menu

Wird "Es – Teil 2" etwa der blutigste Film aller Zeiten?

Blutig, blutiger, "Es – Teil 2"?
Blutig, blutiger, "Es – Teil 2"?

Anfang September kehrt Pennywise für "Es – Teil 2" auf die große Kinoleinwand zurück. Allzu viel ist über das Sequel noch nicht bekannt, allerdings verriet Darstellerin Jessica Chastain nun ein blutiges Detail.

In "Es – Teil 2" spielt sie die erwachsene Beverly Marsh und war nun zu Gast bei Late-Night-Talkmaster Jimmy Fallon. Es führte kein Weg daran vorbei: Der Moderator wollte Jessica Chastain unbedingt ein paar Informationen zum Horror-Sequel entlocken – und erhielt sogar eine Antwort.

Bei "Es – Teil 2" wird nicht gekleckert

"Ich werde jetzt etwas sagen, wovon ich denke, dass es mich in Schwierigkeiten bringen könnte, aber ich mache es trotzdem", kündigte Jessica Chastain geheimnisvoll an. "Es könnte ein Spoiler sein", gab sie außerdem zu bedenken.

Da die Informationen zu "Es – Teil 2" allerdings so rar gesät sind, nehmen wir alles, was wir kriegen können! So fuhr sie fort: "Im Film, da gibt es eine Szene, von der einer am Set sagte, dass es das meiste Blut sei, das jemals in einer Szene in einem Horrorfilm vorgekommen sei."

Da bleibt kein Auge trocken ...

Noch blutiger als die Szene mit der jugendlichen Beverly im Badezimmer? Und noch blutiger als der Abschlussball in "Carrie"? Eigentlich kaum vorstellbar, doch umso gespannter sind wir jetzt natürlich auf die besagte Szene. Mehr wollte sich Jessica Chastain dann aber doch nicht entlocken lassen. Sie verlieh ihrer Aussage allerdings noch etwas mehr Bedeutung: "Ich sage euch: Am nächsten Tag habe ich Blut aus meinen Augen geholt. Fake-Blut!"

Kinostart
Wie blutig die Szene am Ende wirklich ist, sehen wir ab dem 5. September in den deutschen Kinos. Dann startet "Es – Teil 2".

Das sagt Christin:
Angesichts dieser Aussage von Jessica Chastain freue ich mich umso mehr auf das Sequel! Allerdings könnte es langsam mal ein paar mehr Informationen zum Film geben. Oder noch besser: Fotos!
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Es: Kapitel 2

close
Bitte Suchbegriff eingeben