menu

Wird Jared Leto im Thriller "Little Things" zum Serienkiller?

In "Blade Runner 2049" gab Jared Leto ebenfalls den Bösewicht.
In "Blade Runner 2049" gab Jared Leto ebenfalls den Bösewicht.

"Little Things", der kommende Film  von Regisseur John Lee Hancock, scheint zum Duell der Oscar-Preisträger zu werden: US-Medien berichten, dass Joker-Darsteller Jared Leto im Gespräch für die Rolle des Antagonisten ist. Demnach könnte Leto zu einem ohnehin hochkarätigen Cast stoßen.

Einem neuen Bericht von Variety zufolge, befindet sich Jared Leto ("Dallas Buyers Club") noch in einer frühen Verhandlungsphase mit Filmstudio Warner Bros. Sollte der Deal jedoch zustande kommen, würde der Schauspieler in die Rolle eines Serienmörders schlüpfen – gejagt von niemand Geringerem als den Oscar-Preisträgern Denzel Washington ("Training Day") und Rami Malek ("Bohemian Rhapsody")!

Darum geht's in "Little Things"

John Lee Hancock ("Blind Side – Die große Chance") erzählt in "Little Things" die Geschichte des ausgebrannten Cops Deke (Denzel Washington) aus dem kalifornischen Kern County, der sich mit dem hart gesottenen Detective Baxter (Rami Malek) aus LA zusammentut, um einen Serienkiller dingfest zu machen. Deke hadert allerdings nicht nur mit dem Fall, er muss sich auch mit einem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen.

Die Dreharbeiten zum Crime-Thriller sollen noch in diesem Herbst beginnen, sobald Rami Malek den Dreh zu "Bond 25" abgeschlossen hat.

Jared Leto, der "Böse"

Jared Leto hat unterdessen kürzlich die Dreharbeiten zum Marvel-Film "Morbius" beendet. In der Comicverfilmung verkörpert der Schauspieler den titelgebenden "lebenden Vampir". Für Leto ist es schon der zweite Comic-Charakter, den er auf die Leinwand bringt. 2016 spielte er im DC-Film "Suicide Squad" den Batman-Erzfeind Nummer eins: den Joker. 2017 übernahm er zudem die Schurkenrolle in "Blade Runner 2049". Ob die "Bösen" nun zu Letos Steckenpferd werden? Wir sind gespannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Thriller

close
Bitte Suchbegriff eingeben