menu

"Wonder Woman 1984" ist im Kasten: Gal Gadot feiert Drehschluss

Patty Jenkins und Gal Gadot haben auch "Wonder Woman 1984" erfolgreich abgedreht.
Patty Jenkins und Gal Gadot haben auch "Wonder Woman 1984" erfolgreich abgedreht.

Die schlechte Nachricht: "Wonder Woman 1984" wird erst im Sommer 2020 in den Kinos starten. Die gute: Das von den Fans sehnlichst erwartete DC-Sequel wurde schon jetzt abgedreht. Einem pünktlichen Kinostart dürfte somit immerhin nichts mehr im Wege stehen. Den erfolgreichen Abschluss der Produktion verkündete Hauptdarstellerin Gal Gadot höchstpersönlich.

"Wir haben es geschafft. Schon wieder!", freute sich die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Dort teilte Gal Gadot ein Foto von sich im klassischen Wonder-Woman-Look, Regisseurin Patty Jenkins und einem Teil der Crew, allesamt klatschend und jubelnd am Set von "Wonder Woman 1984". So toll der Dreh zum ersten "Wonder Woman"-Film auch gewesen sei, beim Sequel sei es noch einmal besser gewesen, schwärmte Gadot.

Kein Aufwand zu groß für "Wonder Woman 2"

Die 33-Jährige gab sogar einige Details zur aufwendigen Entstehung des kommenden DC-Films preis: "Wir haben in vier unterschiedlichen Locations in drei Ländern gedreht und ich bin so stolz auf die fast 1.000 Crew-Mitglieder, die jeden Tag ans Set kamen [und] alles [...] für unseren Film gegeben haben."

Gal Gadot und Patty Jenkins: Das Dreamteam

Mit zwei weiteren Schnappschüssen vom Set betont Gadot, wie glücklich sie ist, Filmemacherin Patty Jenkins, die schon den ersten Teil inszenierte, erneut an ihrer Seite zu haben. Ein Glück, das sich Warner einiges kosten ließ: Um Jenkins zur Rückkehr für einen weiteren "Wonder Woman"-Film zu bewegen, soll das Filmstudio der Regisseurin eine Rekord-Summe geboten haben. Berichten zufolge macht der Sequel-Deal Jenkins sogar zur bestbezahlten weiblichen Regisseurin Hollywoods.

Kinostart
"Wonder Woman 1984" läuft am 5. Juni 2020 in den US-Kinos an. Ein Starttermin für Deutschland wurde bislang nicht offiziell bestätigt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Wonder Woman 1984

close
Bitte Suchbegriff eingeben