News

"Wonder Woman 2": Charakter von "Narcos"-Star Pedro Pascal enthüllt?

Mit "Wonder Woman 2" steuert "Kingsman 2"-Star Pedro Pascal auf seine nächste große Blockbuster-Rolle zu.
Mit "Wonder Woman 2" steuert "Kingsman 2"-Star Pedro Pascal auf seine nächste große Blockbuster-Rolle zu. (©Twentieth Century Fox 2018)

"Wonder Woman 2" ist aktuell in Produktion und die Fans dürfen sich über einen stetigen Strom an neuen Details und Fotos vom Set freuen. Die jüngste Nachricht betrifft die bislang nicht genauer benannte Rolle von "Narcos"-Darsteller Pedro Pascal – und die Beschreibung kommt uns verdächtig bekannt vor.

Achtung, Spoiler!
Der folgende Artikel enthält mögliche Spoiler zur Handlung von "Wonder Woman 2". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Erst vergangene Woche tauchten die ersten Fotos vom "Wonder Woman 1984"-Set auf und eines davon zeigte ausgerechnet einen ziemlich lebendig wirkenden Steve Trevor (Chris Pine). Die DC-Fans sind in heller Aufregung – und die dürfte sich jetzt noch steigern, denn es gibt Neuigkeiten zum Part von Cast-Neuzugang Pedro Pascal, der zuletzt mit "Kingsman 2: The Golden Circle" die große Leinwand stürmte.

Göttliches Déjà-vu?

Der Twitter-User Daniel R aus Los Angeles will nämlich erfahren haben, dass Pedro Pascal einen "Gott in Verkleidung" spielt. Das kommt Dir bekannt vor? Kein Wunder, schließlich war das ziemlich genau die Rolle, die Schauspieler David Thewlis im ersten Film verkörperte. Thewlis mimte damals Sir Patrick, der sich später als Kriegsgott Ares entpuppte. Ob Regisseurin Patty Jenkins für "Wonder Woman 2" wirklich noch einmal auf den gleichen Twist setzt?

Zumindest könnte es erklären, warum Steve Trevor zurück ist: In der Fangemeinde wird nämlich gemunkelt, Hades, der Herrscher der Unterwelt, schicke den verstorbenen Trevor zurück auf die Erde. Demnach könnte Pedro Pascal durchaus als Hades mitmischen. Bestätigt ist das allerdings noch nicht.

"She's back ..."

Während die Gerüchteküche brodelt, befeuert Hauptdarstellerin Gal Gadot weiter die Vorfreude der Fans. So teilte die Aktrice am vergangenen Wochenende ein weiteres Foto von Diana Prince im glitzernden 80er-Jahre-Setting des Sequels "Wonder Woman 1984". Und eines scheint sicher: Mehr Bilder dürften schon bald folgen. Vielleicht ja auch von Pedro Pascals Charakter?

Kinostart
"Wonder Woman 2" läuft am 1. November 2019 in den US-Kinos an. Ein deutscher Starttermin steht bisher nicht fest.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben