Nachdem die Amazonenprinzessin mit ihrem Debüt die Leinwand im Sturm eroberte, kam die Ankündigung von "Wonder Woman 2" auf der Comic-Con 2017 für DC-Fans wenig überraschend. Nun steht zudem der Kinostart für die Fortsetzung fest und auch über mögliche Rückkehrer wird bereits gemunkelt.
So stürzt sich allen voran Hauptdarstellerin Gal Gadot auch in "Wonder Woman 2" wieder in die Schlacht. Ab dem 13. Dezember 2019 wird die Aktrice laut The Hollywood Reporter erneut als Lasso schwingende Heldin in den US-Kinos zu sehen sein. In Deutschland dürfte der zweite Film dementsprechend ebenfalls in der Vorweihnachtszeit anlaufen. Ein genauer Termin wurde für den internationalen Kinostart jedoch bislang nicht bekannt gegeben.
Comeback von Patty Jenkins ungewiss
Darüber hinaus ist noch die Frage offen, wer für "Wonder Woman 2" verantwortlich zeichnen wird. Denn: Im Gegensatz zu Gadot soll sich Regisseurin Patty Jenkins zurzeit noch in Verhandlungen mit Warner Bros. befinden. Da die Filmemacherin allerdings bereits in den vergangenen Monaten immer wieder reges Interesse daran zeigte, auch das Sequel rund um die DC-Heldin zu inszenieren, erscheint eine Einigung nicht allzu abwegig.
Alter Bekannter in "Wonder Woman 2"?
Ob und inwiefern Steve und Diana in "Wonder Woman 2" wiedervereint werden, erfahren Fans spätestens zum Kinostart am 13. Dezember 2019.