News

"Wonder Woman": Neue Details zur Story bekannt

Sommer-Blockbuster: "Wonder Woman" startet im Juni in den weltweiten Kinos.
Sommer-Blockbuster: "Wonder Woman" startet im Juni in den weltweiten Kinos. (©Clay Enos/TM & (c) DC Comics 2017)

Der Starttermin von "Wonder Woman" rückt näher! Ein Nebendarsteller hat offenbart in einem Interview nun – endlich – weitere Details zur bislang wenig bekannten Story um die mythische DC-Superheldin offenbart.

Das vielleicht Beste am Goldene-Himbeere-Kandidat "Batman v Superman" war der Auftritt der Schönheit Gal Gadot als "Wonder Woman". Im Juni bekommt die älteste Superheldin aus dem DC-Universum endlich ihren ersten Kinoauftritt – doch Details zur Story sind bislang rar gesät. Der Nebendarsteller Ewen Bremner, der zurzeit als Spud in "Trainspotting 2" zu sehen ist, hat jetzt allerdings einige Infos zu einer Soldatentruppe verraten. Diese hilft der mit Schwert, Schild, Pfeilbogen und Peitsche bewaffneten Hauptfigur beim Kampf der Alliierten im Ersten Weltkrieg.

Storydetail zu "Wonder Woman": Soldateneinheit auf geheimer Mission

Im Gespräch mit Digital Spy gab Bremner Einblicke in seine Rolle. "Ich spiele einen Charakter, der von Wonder Woman angeworben wird, um die Welt als Teil einer kleinen, ungleichen Gruppe zu retten." Seine Figur sei ein desillusionierter Soldat, der sich abermals dem Grauen des Krieges aussetzen muss, um bei einer geheimen Mission zu helfen. Ebenfalls Teil dieser Gruppe ist "Star Trek"-Star Chris Pine, der neben Gal Gadot eine größere Rolle übernimmt und zunächst auf der Amazoneninsel, der Heimat von "Wonder Woman", strandet.

"Wonder Woman" verlässt ihre Heimat und bekommt demnach Unterstützung, um dem Ersten Weltkrieg ein Ende zu setzen, wenn auch nur von einer kleinen Truppe. Gut möglich, spekuliert Digital Spy, dass die Soldaten es direkt mit dem Bösewicht Ares zu tun bekommen, dem griechischen Kriegsgott, dessen Auftritt bereits feststehen soll.

"Wonder Woman" startet am 15. Juni in den deutschen Kinos.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Wonder Woman'

close
Bitte Suchbegriff eingeben