News

WTF! Jon Bernthal am "The Walking Dead"-Set für Staffel 9 gesichtet

Gibt es in Staffel 9 von "The Walking Dead" ein Wiedersehen mit Shane?
Gibt es in Staffel 9 von "The Walking Dead" ein Wiedersehen mit Shane? (©Gene Page/AMC 2017)

In Staffel 9 von "The Walking Dead" müssen sich Fans auf einige schmerzliche Abschiede einstellen. Doch offenbar gibt es auch Licht am Horizont der Zombie-Apokalypse. Eine beliebte Hauptfigur aus den Anfängen der AMC-Serie wurde nämlich am Set gesichtet – oder zumindest in dessen Nähe ...

Jon Bernthal ("Marvel’s The Punisher"), der als Shane Walsh eine große Rolle in den ersten beiden Seasons innehatte, könnte auch in Staffel 9 auf die eine oder andere Weise wieder eine Rolle spielen, wie Comicbook berichtet.

Spoilerwarnung
Wer Staffel 2 von "The Walking Dead" noch nicht gesehen hat, muss sich auf Spoiler gefasst machen.

Rückkehr von Shane Walsh in Staffel 9?

Anlass zu diesen Vermutungen weckt ein Schnappschuss zur Zeit der Dreharbeiten, auf dem Daryl-Darsteller Norman Reedus und Rick-Darsteller Andrew Lincoln mit Fans posieren. Doch erst auf den zweiten Blick ist zu erkennen, dass sich auch im Hintergrund des Bildes, das auf Instagram hochgeladen wurde, ein alter Bekannter herumdrückt. Und zwar niemand anderes als Jon Bernthal.

Natürlich kann es viele Gründe geben, wieso der Darsteller sich gerade während der Dreharbeiten zu Staffel 9 in der Nähe des Sets aufhält. Vielleicht wollte er einfach seine alten Serienkollegen besuchen. Doch es könnte auch ein Hinweis sein, dass Shane in irgendeiner Form wieder Teil der Serie wird.

"The Walking Dead" nimmt Abschied von Hauptdarsteller

Das dürfte jedoch nur durch Flashbacks, Traumsequenzen, Halluzinationen oder in anderer Form erfolgen, denn wie Fans wissen, musste er in Staffel 2 das Zeitliche segnen. Shane wurde von Rick erstochen und von Carl erschossen, als er sich verwandelte. Vielleicht könnte sein Erscheinen auch damit zusammenhängen, dass Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie in Staffel 9 verlassen wird.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen