Wundervoll: Wonder Woman soll Cameo in "Shazam!" bekommen

Stattet Wonder Woman Shazam 2019 einen Besuch ab?
Stattet Wonder Woman Shazam 2019 einen Besuch ab? (©Clay Enos/Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC 2017)
Jutta Peters Wartet noch immer auf ihren Brief aus Hogwarts. Erwägt alternativ eine Laufbahn bei den Avengers.

Wenn es eine DC-Figur gibt, die auf der Leinwand jeden Skeptiker überzeugen konnte, dann wäre das wohl Wonder Woman. Da ist es kaum überraschend, dass der eine oder andere hofft, das neue Zugpferd des DC Extended Universe in möglichst vielen Comicverfilmungen zu sehen. Sogar im kommenden "Shazam!" könnte die Amazonenprinzessin mitmischen.

Zumindest, wenn es nach "Shazam!"-Hauptdarsteller Zachary Levi geht. Dürfte er sich etwas für seinen Film wünschen, dann wäre es ein Cameo-Auftritt von Wonder Woman, verriet der Schauspieler im Gespräch mit ET Online. Und es scheint, als hätte sich der Heldendarsteller das entsprechende Szenario bereits ganz genau ausgemalt.

So peinlich stellt sich Zachary Levi den Cameo-Auftritt vor

"Ich denke, es wäre echt witzig, den 14-jährigen Billy Batson im Inneren von Shazam zu sehen, der wirklich ungeschickt in der Nähe dieser wunderschönen Amazone ist", so Zachary Levi. "Ich denke, das wäre wirklich toll." Der Zwiespalt des erwachsenen Titelhelden mit der Persönlichkeit des jungen Billy Batson ist jedoch nicht der einzige Grund, dass Levi Wonder Woman gerne im neuen DC-Ableger sähe. Auch die Wunderfrau-Aktrice hat es dem Schauspieler angetan.

"Shazam!"-Star schwärmt von Gal Gadot

"Ich denke einfach, Gal Gadot ist so quirlig. Sie hat so viel Charme. Und sie wirkt wie eine richtig coole Braut. Denn sie war in der israelischen Armee. Sie ist eine Mama. Und ich denke mir: 'Du wirkst, als wärst du geerdet und cool und du bist Wonder Woman und du rockst.'"

Wonder Woman hat Konkurrenz

Wonder Woman ist allerdings nicht der einzige DC-Charakter, der für einen Cameo-Auftritt infrage käme. Zuletzt wurde gemunkelt, Henry Cavills Superman werde Neu-Held Shazam bei seinem ersten Abenteuer als Mentor zur Seite stehen. Dennoch scheint bislang nichts in Stein gemeißelt, die Dreharbeiten sollen offenbar Februar 2018 in Toronto beginnen.

Kinostart
"Shazam!" wird voraussichtlich am 5. April 2019 in den US-Kinos starten. Ein deutscher Starttermin ist bisher nicht bestätigt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben