News

X-Force Forever? Neuer "Deadpool 2"-Trailer mit Anspielung auf Wakanda

Wir hoffen, Du hast es Dir mit Crocs und Chimichangas auf dem Sofa gemütlich gemacht, denn: Der neue Trailer zum Antihelden-Sequel "Deadpool 2" ist da. Und der "Merc with a mouth" macht nicht einmal vor Marvel-Kollegen halt.

"Deadpool 2. Fällt irgendwo [in die Kategorie] zwischen 'Der Pate – Teil II' und 'Dirty Dancing 2 - Heiße Nächte auf Kuba'." Mit dieser schrägen Ankündigung veröffentlichte Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds jüngst den neuen Trailer zum sehnlichst erwarteten Sequel rund um den Söldner mit der großen Klappe.

Deadpool krallt sich Black Panthers Signature Move

Und Wade Wilson kann es nicht lassen. Nachdem im zweiten Trailer DCs "Justice League" ihr Fett weg bekommen hat ("Wir wollen hier ja keinen scheiß Schnurrbart entfernen!") bedient sich der Titelheld diesmal bei einem Marvel-Kollegen. Deadpool kündigt seine "verdammte superduper Gruppe", die X-Force, an und kreuzt dazu die Arme vor der Brust zu einem "X" – ganz wie die Bewohner Wakandas in "Black Panther" es bei ihrem speziellen Gruß "Wakanda Forever" tun. Prompt merkt auch Wades Mitstreiterin Domino (Zazie Beetz) an: "Ist das nicht ein wenig abgeleitet?" Woraufhin der Antiheld lediglich erwidert: "Du hast absolut recht!"

Sequel übertrifft Erwartungen – meint Deadpool

"Er [Der Film] entspricht den Erwartungen ... und noch mehr", verspricht der Katana schwingende Einhorn-Liebhaber zu guter Letzt. "Dann machen sie wahrscheinlich gar keinen dritten", überlegt dessen Kumpel Weasel. "Ja, warum sollten sie auch?! Hört bei zwei auf. Ihr habt es gerockt", rät Mr. Pool den Filmemachern. Und es scheint, als läge der Mutant im Spandex-Anzug damit gar nicht so falsch. Bei den Test-Screenings bekam "Deadpool 2" schließlich beinahe perfekte Wertungen. Dennoch hoffen wir, dass die Verantwortlichen bei Fox den Rat ihres Söldners ignorieren – und uns nach dem "X-Force"-Film auch noch "Deadpool 3" liefern.

Kinostart
Am 17. Mai 2018 läuft allerdings erst einmal "Deadpool 2" in den deutschen Kinos an.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben