News

"You Are Wanted": Staffel 2 mit Matthias Schweighöfer bestätigt

Nach der ersten Staffel "You Are Wanted" wollen Fans wissen, wie es weiter geht!
Nach der ersten Staffel "You Are Wanted" wollen Fans wissen, wie es weiter geht! (©Stephan Rabold/Amazon Studios/Pantaleon Films/Warner 2017)

Seit dem 17. März steht "You Are Wanted" von und mit Matthias Schweighöfer zu Streamen bereit. Aufgrund des Erfolgs der Thriller-Serie wurde nun Staffel 2 in Auftrag gegeben.

Der Plan von Matthias Schweighöfer ist aufgegangen: Mit "You Are Wanted" hat sich der deutsche Schauspieler auf für ihn ungewohntes Terrain begeben. Statt seichter (Liebes-)Komödien übernahm er nun die Hauptrolle in einer Thriller-Serie, die nicht nur in Deutschland, sondern weltweit auf Amazon Prime Video zur Verfügung steht.

Staffel 2 von "You Are Wanted" wird kommen!

"You Are Wanted" gilt nach nur wenigen Tagen als erfolgreichste Serie aller Zeiten beim Anbieter Amazon Prime Video in Deutschland, heißt es in einer offiziellen Pressemitteilung. Demnach hat die Thriller-Serie in 70 Ländern den Sprung in die Top 5 der meistgesehenen Serien am Wochenende geschafft.

Bei diesem Erfolg war es also nur eine Frage der Zeit, bis Staffel 2 in greifbare Nähe rückt. Und so kam es dann auch: Am Mittwoch verkündete Amazon, dass weitere Folgen mit Matthias Schweighöfer in Auftrag gegeben werden.

Matthias Schweighöfer ist begeistert

Auch der Hauptdarsteller zeigt sich begeistert vom positiven Feedback, das ihn seit Serienstart erreicht: "Wir freuen uns sehr über diesen großen Erfolg bei Amazon Prime Video. Die Resonanzen aus der ganzen Welt sind großartig. Ich freue mich, gemeinsam mit Amazon, Pantaleon Films und Warner Bros. die Geschichte in einer zweiten Staffel weiterzuerzählen."

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'You Are Wanted'

close
Bitte Suchbegriff eingeben