"You Are Wanted"-Trailer kündigt Start von Staffel 2 an

Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Noch bevor die deutsche Thriller-Serie "You Are Wanted" Premiere feierte, wurde Staffel 2 bestätigt. Nun erfahren wir im ersten, offiziellen Trailer endlich, wann mit den neuen Folgen zu rechnen ist.

Schon das Ende der ersten "You Are Wanted"-Staffel von und mit Matthias Schweighöfer deutete auf eine Fortsetzung hin. Christoph Schneider, Chef von Amazon Prime Video in Deutschland, ließ vorab zwar durchsickern, dass mit Staffel 2 noch vor Ausstrahlung der Fußball-WM zu rechnen sei, auf einen Monat festlegen wollte man sich dann aber noch nicht.

"You Are Wanted"-Trailer zeigt erste Eindrücke

Zusammen mit dem ersten offiziellen "You Are Wanted"-Trailer zu Staffel 2 ist nun endlich der Release-Monat bekannt gegeben worden. Im Mai werden wir in Form von sechs neuen Folgen erfahren, wie es für Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) und seine Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) weitergeht.

Serien aus Deutschland
Du bist auf der Suche nach noch mehr guten deutschen Serien? Dann solltest Du Dir diese Liste nicht entgehen lassen.

In Staffel 2 wird Lukas wieder gejagt

Der Trailer zeigt eindrucksvoll, dass das Kapitel "Burning Man" noch lange nicht abgeschlossen ist. Wer es nun auf Lukas Franke abgesehen hat? Offenbar Hacker, Geheimdienste und Kriminelle aus aller Welt. Und die wollen nur eins: Das mächtige Cyber-Programm ihr Eigen nennen. Dumm nur, dass der einstmals glückliche Familienvater keine Ahnung hat, wo sich das Programm derzeit befindet.

Und auch zwischen Lukas und Hanna scheint es heftig zu kriseln. Dabei hatten sie sich am Ende von Staffel 1 endlich wieder zusammengerauft.

Neuzugänge der Thriller-Serie

Neben bekannten Gesichtern aus der ersten "You Are Wanted"-Staffel wie Alexandra Maria Lara, Katrin Bauerfeind oder Jörg Pintsch stoßen in Staffel 2 unter anderem Jessica Schwarz, Hanna Hoekstra und Michael Landes hinzu.

Ob "You Are Wanted" an den Erfolg von Staffel 1 anknüpfen wird? Diese hält laut Presseportal in Deutschland den Rekord für die Serie mit den meisten 5-Sterne-Rezensionen. Zudem ist sie auch die "erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich".

Sendehinweis
Augen auf im Mai: Vermutlich an einem Freitag werden die neuen "You Are Wanted"-Folgen auf Amazon Prime Video zum Abruf bereitstehen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben