menu

"You": Penn Badgleys Joe erfindet sich im Trailer zu Staffel 2 neu

Am zweiten Weihnachtsfeiertag erscheint Staffel 2 von "You – Du wirst mich lieben" auf Netflix. Höchste Zeit also für einen ersten Trailer zur süchtig machenden Stalker-Serie! Der kurze Clip von Netflix beweist, dass Hauptcharakter Joe ganz der Alte geblieben ist – bis auf ein Detail.

Neue Stadt, alte Masche: Buchhändler Joe (Penn Badgley) blickt auch in seiner neuen Heimat Los Angeles spielend hinter die Fassade seiner oberflächlichen Mitmenschen. "Alle geben vor, etwas zu sein, was sie nicht sind", prangert Joe aus dem Off an – um sich am Ende des Teaser-Trailers selbst als Will vorzustellen.

Joe mit neuer Identität in Los Angeles

In Los Angeles nimmt Joe die Identität von Will Bettelheim an, heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe zu Staffel 2 (via Comicbook). Joe hat der Liebe abgeschworen, aber die Liebe findet immer ihren Weg. Genauso wie Mord. "In einer neuen Stadt mit einer neuen Identität – was könnte da schon schiefgehen?"

Nehmen wir Staffel 1 als Messlatte, kann so einiges schieflaufen: In der Auftaktseason stalkte Joe in New York die Studentin Beck (Elizabeth Lail) über die sozialen Netzwerke und konnte sie für sich gewinnen. Unnötig zu sagen, dass die Geschichte ein böses Ende nahm.

In Staffel 2 rückt eine Köchin in den Fokus

In Los Angeles wird die Köchin Love Quinn (Victoria Pedretti, "Spuk in Hill House") zu Joes neuer Angebetenen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Joes Ex-Freundin Candace (Ambyr Childers, "Gangster Squad").

Sowohl Staffel 1 als auch 2 von "You – Du wirst mich lieben"beruhen auf den Romanen der US-Autorin Caroline Kepnes.

Sendehinweis
Staffel 2 von "You – Du wirst mich lieben" erscheint am 26. Dezember auf Netflix.
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema You - Du wirst mich lieben

close
Bitte Suchbegriff eingeben