News

Zeigen neue "The Walking Dead"-Fotos Tod dieser wichtigen Figur?

Die Midseason-Premiere von Staffel 8 verspricht explosiv zu werden.
Die Midseason-Premiere von Staffel 8 verspricht explosiv zu werden. (©Gene Page/AMC 2017)

Schon bald kehrt "The Walking Dead" mit der zweiten Hälfte von Staffel 8 zurück ins TV und alle Welt – oder beinahe alle Welt – wartet gespannt darauf, wie die Macher die dramatische Plot-Wendung aus dem Midseason-Finale weiter ausspielen werden. Die ersten Bilder zu Episode 9 könnten jetzt Aufschluss geben.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Infos zum Midseason-Finale von Staffel 8. Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

Es steht offensichtlich nicht gut um Carl Grimes. Seit dem Midseason-Finale von Staffel 8 wissen Fans, dass der Nachwuchs-Zombiekämpfer nicht mehr lange zu leben haben wird. Und in Episode 9 verschärft sich die Lage wohl rasend schnell. Eines der ersten Bilder zu Staffel 8B zeigt Carl, wie er sichtlich mitgenommen auf einer Bahre liegt. Michonne hält seine Hand. Sie und Rick sind den Tränen nahe.

"The Walking Dead" meldet sich dramatisch zurück

Obwohl Carl offenbar am Ende seiner Kräfte ist, sieht sich die Gruppe aus Alexandria aber trotzdem gezwungen, den sicheren Unterschlupf in der Kanalisation ziemlich schnell zu räumen. Rick und Michonne stützen den Jungen, doch das Bild, das Entertainment Weekly gerade veröffentlicht hat, lässt nichts Gutes erhoffen. "Die Midseason-Premiere beginnt mit einem zerbombten Alexandria und Carl, der sich gerade noch so ans Leben klammert", schreibt das Magazin. "Und es wird erst noch schlimmer, bevor es wieder besser wird."

Noch mehr Verluste in Staffel 8?

Die Gruppe aus Alexandria ist aber offensichtlich längst nicht die einzige Community, die in Episode 9 mit den Folgen des Midseason-Finales zu kämpfen haben wird. So muss Maggie damit klarkommen, einen Savior kaltblütig erschossen zu haben – was ihr nicht leicht fällt, geht man nach ihrem Gesichtsausdruck auf einem der Bilder.

Ezekiel wiederum wurde gefangen genommen – und darf sich nun auf einen Besuch bei Negan freuen. Vorausgesetzt, Carol und Morgan können ihn nicht vorher befreien.

Sendehinweis
"The Walking Dead" kehrt ab dem 26. Februar mit neuen Folgen von Staffel 8 ins TV zurück. Die gibt es dann wie gewohnt jeden Montag um 21:00 Uhr auf Fox zu sehen. Danach stehen die Episoden via Sky Ticket zum Abruf bereit.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben