menu

Zeigt dieses Foto Andrew Lincoln am "The Walking Dead"-Filmset?

Rick-Grimes-Darsteller Andrew Lincoln wurde beim Dreh gesichtet – für welchen Film stand er wohl vor der Kamera?
Rick-Grimes-Darsteller Andrew Lincoln wurde beim Dreh gesichtet – für welchen Film stand er wohl vor der Kamera?

Hat da etwa ein Fan "The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln beim Dreh des ersten "TWD"-Films erwischt? In den sozialen Netzwerken sorgt ein Foto des Rick-Grimes-Darstellers gerade für Furore.

Das betreffende Instagram-Bild stammt von der Userin Cryptidconnie. Auf Nachfrage anderer Nutzer erklärte sie, das Foto an einem Strand nahe der australischen Metropole Sydney aufgenommen zu haben. Mehr dürfe sie leider nicht verraten.

Am Set des ersten "The Walking Dead"-Films?

Vielen "TWD"-Fans reichten schon die "The Walking Dead"-lastigen Hashtags des Beitrags, um sofort eine Verbindung zum ersten der geplanten Filme zu ziehen. Zu Recht?

Eher nicht. Die Handlung des ersten Rick-Grimes-Films dürfte nicht dermaßen weit vom ursprünglichen Schauplatz der Serie verortet sein. Zwar verriet Jadis aka Anne in Episode 3 von Staffel 9, dass die geheimnisvolle Community, mit der sie in Kontakt stehe, "sehr weit entfernt" sei. Der erste Teaser zum "TWD"-Film legt allerdings nahe, dass der Streifen in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania spielen wird – und nicht in Australien. Mit einer Distanz von knapp 1.250 Kilometern ist selbst Philadelphia für Zombieapokalypsen-Verhältnisse ziemlich weit vom "TWD"-Heimathafen Atlanta in Georgia entfernt gelegen. Von Australien gar nicht zu sprechen.

Andrew Lincoln dreht gerade Familiendrama

Aber bei welchem Dreh hat der Fan Andrew Lincoln dann erwischt? Es spricht alles dafür, dass es sich um die Aufnahmen für Lincolns aktuellen Film "Penguin Bloom" handelt. In dem Drama spielt der "The Walking Dead"-Star den australischen Familienvater und Fotograf Cameron Bloom, dessen Familie nach dem tragischen Unfall seiner Frau Sam (Naomi Watts) erst durch eine kleine Elster zurück ins Leben findet.

Sendehinweis
Staffel 10 von "The Walking Dead" startet ab 7. Oktober auf Sky durch.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben