News

Zoe Saldana spielt Profikillerin in "Hummingbird"

Hände hoch! Bereits im Luc-Besson-Thriller "Colombiana" (2011) überzeugte Zoe Saldana als Actionheldin.
Hände hoch! Bereits im Luc-Besson-Thriller "Colombiana" (2011) überzeugte Zoe Saldana als Actionheldin. (© 2017)

Der kommende Action-Thriller "Hummingbird" nimmt langsam konkrete Formen an: Schauspielerin Zoe Saldana wurde für die Hauptrolle des Films bestätigt.

Zoe Saldana, den meisten bekannt durch ihre Rolle als Neytiri in "Avatar", spielt in "Hummingbird" eine Profikillerin, wie Deadline berichtet. Bei ihrem neuesten Auftrag wird diese mit etwas konfrontiert, was sie nicht auf dem Plan hatte: einem düsteren Geheimnis um ihre wahre Identität.

Zoe Saldana: Rolle der Profikillerin kein Neuland

Die amerikanische Schauspielerin dürfte wohl kein Problem haben, eine Assassine zu verkörpern. Schließlich übernahm sie bereits des Öfteren eine vergleichbare Rolle: In "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und dessen Prequel spielt sie Gamora, die "tödlichste Frau in der ganzen Galaxie". Aber auch vor dem Blockbuster verkörperte sie in dem Thriller "Colombiana" von Luc Besson eine Profikillerin. Offenbar scheint Zoe Saldana Gefallen an der Rolle einer toughen Actionheldin zu finden.

"Hummingbird": Packender Action-Thriller im Stil von "Lucy"?

Inhaltlich ist über den anstehenden Film allerdings nur sehr wenig bekannt. Dafür gibt es schon erste Infos zum Produktionsteam: Als Regisseur-Duo stehen Markus Kryler und Fredrik Akerstrom fest, produziert wird "Hummingbird" von Fundamental Films und Broken Road Pictures. Womöglich soll der Thriller im Stil von "Lucy" gehalten sein: In diesem Film erlangt eine Frau durch synthetische Drogen auf einmal ungeahnte Kräfte. Wir dürfen also gespannt sein, was uns in "Hummingbird" alles erwartet.

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben