menu

"Zombieland 2: Double Tap": Im Trailer bekommt die Gang Gesellschaft

Zehn Jahre nach dem Überraschungshit "Zombieland" steht mit "Zombieland 2: Double Tap" endlich das Sequel in den Startlöchern! Im ersten Trailer gibt es nun ein Wiedersehen mit Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock – und sie sind nicht die einzigen Überlebenden der Zombieapokalypse, die sich die Ehre geben!

Columbus (Jesse Eisenberg) gabelt Super-Blondine Madison (Zoey Deutch) auf. Tallahassee (Woody Harrelson) trifft auf die knallharte Nevada (Rosario Dawson). Und Little Rock (Abigail Breslin)? Die brennt kurzerhand mit dem ihr völlig unbekannten Berkeley (Avan Jogia) durch. Klar, dass sich ihre Schwester Wichita (Emma Stone) gemeinsam mit ihrer zusammengewürfelten Ersatzfamilie auf die Suche nach ihr macht. Als dann auch noch zwei Doppelgänger von Tallahassee und Columbus auftauchen, ist das Chaos im Trailer perfekt.

Erfolgscast kehrt zurück

Darüber hinaus wird der Trailer nicht müde, zu betonen, wie hochkarätig der zentrale "Zombieland"-Cast mittlerweile ist. Eisenberg, Harrelson und Breslin waren allesamt bereits für einen Oscar nominiert, Stone hat ihren Academy Award für "La La Land" sogar bekommen. Dass die Stars für "Zombieland 2" zurückkehren ist somit keine Selbstverständlichkeit – aber ein großer Fan-Service!

Welche Songs sind im Trailer zu "Zombieland 2" zu hören?

Musikalisch wird der erste Trailer zum Sequel gleich zu Beginn mit einem Rap-Song eingeleitet: Zu "Click, Clack – Get Back!" von Ice Cube ballern Tallahassee und Co. im Takt fröhlich auf Zombies aller Art.

Anschließend wird die Vorfreude der Fans mit dem energiegeladenen Rocksong "Shoot to Thrill" von AC/DC angeheizt. Das Lied könnte kaum passender gewählt sein. Brian Johnson singt: "Shoot to thrill, play to kill/I got my gun at the ready, gonna fire at will." Und wenn der "Zombieland 2"-Trailer eines zeigt, dann das: Das Quartett und seine neuen Freunde sind allzeit bereit, den Untoten das Hirn wegzupusten.

Kinostart
"Zombieland: Double Tap" läuft am 7. November 2019 in den deutschen Kinos an.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Kino Trailer 2019

close
Bitte Suchbegriff eingeben