News

Zum "Logan"-Kinostart: "Deadpool 2" zeigt ersten Teaser

Das nächste Abenteuer mit Deadpool (Ryan Reynolds) startet voraussichtlich Anfang März 2018.
Das nächste Abenteuer mit Deadpool (Ryan Reynolds) startet voraussichtlich Anfang März 2018. (©20th Century Fox Home Entertainment 2017)

Kurz nach dem Kinostart von "Logan" ist der vermutlich erste Teaser zu "Deadpool 2" aufgetaucht. Bisher scheiden sich noch die Geister daran, ob es das gleiche Videomaterial ist, das dem US-Publikum im Kino gezeigt wird oder nicht. So oder so: Der Teaser ist absolut sehenswert!

Schon bevor "Logan" in den Kinos gestartet war, kursierten Gerüchte, dass es möglicherweise eine Post-Credit-Scene geben könnte. Der Grund: Aus offiziellen Kreisen hieß es, dass das finale Solo-Abenteuer von Wolverine um ganze drei Minuten länger werden soll als zunächst geplant.

Wer findet die Easter Eggs zu Logan und Co.?

Schnell wurde spekuliert, woran das liegen könnte. Eine Theorie lautete: Es wird erstes Material zu "Deadpool 2" zu sehen geben. Passend zum Kinostart in der vergangenen Woche gab es dann tatsächlich eine Szene aus dem Sequel über den Söldner mit der großen Klappe zu sehen – auch, wenn es nicht die gleiche zu sein scheint, die dem Kinopublikum in den USA gezeigt wurde.

Wie dem auch sei: Das erste Teaser-Video zu "Deadpool 2" ist in jedem Fall absolut unterhaltsam und beinhaltet einige Easter Eggs, die auf andere "X-Men"-Filme und vor allem "Logan" verweisen.

"Deadpool 2"-Teaser mit diversen Querverweisen

Während Wade Wilson aka Deadpool in Zivil durch die düsteren Straßen seiner Stadt schlendert, kommt er auch an einem Kino vorbei, das "Logan" im Programm hat. Und auch am Ende des kurzen Teasers ist an der Wand das Filmplakat des "X-Men"-Spin-offs zu sehen. Auch ein Verweis auf seinen Gegenspieler in "Deadpool 2" ist zu finden: An der Telefonzelle steht außen mit Edding geschrieben: "Nathan Summers kommt bald". Das ist in diesem Fall der echte Name von Cable – der in "Deadpool 2" neuesten Gerüchten zufolge von David Harbour ("Stranger Things") gespielt werden soll.

Aber sieh selbst! Vielleicht findest Du ja noch ein paar andere Verweise auf "Logan", "Deadpool 2" und Co.:

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben