menu

Zum "Rambo 5"-Start: Sly & Arnie liefern sich lustiges Twitter-Duell

Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger stellen sich einem ungewöhnlichen Größenvergleich.
Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger stellen sich einem ungewöhnlichen Größenvergleich.

Sylvester Stallone ist mit "Rambo 5: Last Blood" zurück in den Kinos. Da lässt es sich Kollege und Kumpel Arnold Schwarzenegger natürlich nicht nehmen, Sly alles Gute zum Kinostart zu wünschen. Einen kleinen Seitenhieb kann sich der Terminator-Darsteller aber nicht verkneifen.

In einem Video, das Arnie auf Twitter teilt, bewundert Schwarzenegger ein signiertes Messer, das Stallone für einen guten Zweck gespendet hat. Nur, um dann sein eigenes Messer zu präsentieren. Und es ist natürlich viel größer als das seines geschätzten Kollegen.

Stechen: "Predator" schlägt "Rambo"

"Das ist kein Messer", sagt Arnie in Anspielung auf "Crocodile Dundee" in einem australischen Akzent. "Das hier ist ein Messer" und zieht dabei eine sehr viel größere Klinge hervor. "Das ist das Messer, das ich in 'Predator' benutzt habe. Es ist nur etwas größer als deines", freut sich Arnie lachend.

Nach dieser Spitze gibt es jedoch nur Lob für den Kollegen. "Alles Gute für den Kinostart von 'Rambo' dieses Wochenende. Es wird ein Hit", ist Arnie überzeugt. Mit "Du bist der Beste", beendet Schwarzenegger seinen Videogruß an Sly. Und er stellt Stallone ein besonderes Präsent in Aussicht. "Wenn 'Rambo 5' ein Hit wird, kaufe ich dir ein neues Messer, um zu feiern", kommentiert Schwarzenegger sein Video.

Größe ist nicht alles

Stallone lässt den Größenvergleich natürlich nicht kommentarlos auf sich sitzen. "Vielen Dank, Großer: Du bist ein toller Freund und ein großer Star. Aber mein Messer wird immer schärfer sein als deines", zwitschert der "Rambo"-Star frech zurück.

Kinostart
"Rambo 5: Last Blood" läuft seit dem 19. September in den deutschen Kinos.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Rambo 5: Last Blood

close
Bitte Suchbegriff eingeben