menu

Zum Schreien: Geheimes Casting-Video von Kit Harington aufgetaucht

Was dabei herauskommt, wenn man "Game of Thrones"-Star Kit Harington mit einem echten Hollywood-Superstar für ein Casting vorsprechen lässt? Nun ja, ein "geheimes" Video, das nun aufgetaucht ist, zeigt es mehr als eindrucksvoll.

Für ein "namenloses Fantasy-TV-Drama" hatte sich Kit Harington im September 2010 beworben. Das Video dazu hat bisher allerdings niemand zu sehen bekommen. "Ok, Chip, du musst es fühlen", ist eine Stimme aus dem Off zu hören. "Es ist kalt, es ist grau, du trägst dicken Pelz – oh, und du agierst mit einem richtig großen Hollywoodstar."

Kein einfaches Casting für Kit Harington

Bis zu diesem Zeitpunkt scheint klar: Kit Harington spricht für seine Rolle in "Game of Thrones" vor. Doch spätestens als er sagt: "Drache, zeige dich!" wird klar, dass es sich um ein ganz anderes Casting handelt und der "Hollywoodstar" ein ganz besonderes Tier ist: Ohnezahn aus "Drachenzähmen leicht gemacht".

Kit Haringtons Freude schwindet allerdings schnell, als er gleich zweimal von der schwarzen Riesenechse umgerannt wird. Und auch sonst erweist sich das Vorsprechen als echte Herausforderung für den Briten.

"Game of Thrones"-Crossover mit "Drachenzähmen leicht gemacht"?

"Ich bin etwas verwirrt, was meine Rolle angeht", sinniert Kit Harington in einem Backstage-Moment. "Erst bin ich tot, dann bin ich es doch nicht. Keiner weiß, wer meine Mutter ist ..." Die Parallelen zu "Game of Thrones" sind unverkennbar.

Natürlich ist schnell klar: Bei diesem Video handelt es sich um einen neuen Werbeclip zu "Drachenzähmen leicht gemacht 3". Wobei uns ein Crossover zwischen "Game of Thrones" und dem Animationsfilm auch durchaus gut gefallen würde. Die Dynamik zwischen den beiden stimmt auf jeden Fall schon mal ...

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel bei Primetime

close
Bitte Suchbegriff eingeben