Zwischen diesen "The Walking Dead"-Figuren kracht es in Staffel 9

In Staffel 9 steht für einige Figuren von "The Walking Dead" großer Ärger ins Haus.
In Staffel 9 steht für einige Figuren von "The Walking Dead" großer Ärger ins Haus. (©Gene Page/AMC 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

In Staffel 9 von "The Walking Dead" wartet nicht nur ein neuer Feind auf die Überlebenden der vereinten Communitys. Auch in den eigenen Reihen wird es Ärger geben. Und vor dem ist nicht einmal die größte Bromance der Zombieapokalypse gefeit.

Achtung, Spoiler!
Die folgende News enthält Spoiler zu Staffel 9 von "The Walking Dead". Du liest also auf eigene Gefahr weiter.

In Staffel 9 steht der große Bruch bevor

Schon in Staffel 8 hat es sich angekündigt: Zwischen Rick und Daryl brodelt es mächtig. Die einstigen Kumpel gerieten in den vergangenen Folgen bereits mehrfach aneinander – und in Staffel 9 steht nun offenbar endgültig der offene Bruch bevor. "Es gibt definitiv einen Bruch in diesem Knochen. Aber es hat sich schon seit einer Weile langsam aufgebaut", zitiert Comicbook Daryl-Darsteller Norman Reedus unter Berufung auf Entertainment Weekly.

Der schwelende Ärger am Horizont scheint allerdings kein Grund zu ernsthafter Besorgnis für Fans des Kumpel-Gespanns zu sein. "Das Interessante an diesem Bruch und diesem Knochen, der über lange Zeit immer ein bisschen mehr gebrochen ist, ist, dass wenn er bricht, es tatsächlich den Weg zur Heilung freimacht", stellt Reedus nämlich weiter klar.

"The Walking Dead" mit noch engerer Caryl-Beziehung

Während die Zeichen zwischen Rick und Daryl in Staffel 9 von "The Walking Dead" also zumindest vorübergehend auf Sturm stehen, scheint es zwischen Daryl und Carol in der neuen Season dafür umso besser zu laufen. "[Daryls] Beziehung mit der Gruppe [ist in Staffel 9] eine vollkommen andere", zitiert Comicbook Norman Reedus unter Berufung auf die jüngste Ausgabe der "TWD"-Aftershow "Talking Dead". "Die einzige Person, mit der er eine sehr gleichgeartete Beziehung hat, ist Carol, denn die beiden stehen sich sehr nahe."

Sendehinweis
Ab dem 8. Oktober kehrt "The Walking Dead" mit Staffel 9 ins TV zurück.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben