Ratgeber

Sky Go Kosten: Wie hoch ist der Preis pro Monat?

Mit Sky Go kannst Du Deine Lieblingsserien und -filme überall und jederzeit abrufen. Aber fallen dabei monatliche Kosten an?
Mit Sky Go kannst Du Deine Lieblingsserien und -filme überall und jederzeit abrufen. Aber fallen dabei monatliche Kosten an? (©obs/Sky Deutschland 2018)

Seit 2011 bietet Sky den Service Sky Go an. Doch worum handelt es sich dabei eigentlich? Und viel wichtiger: Fallen für Sky Go Kosten an und wenn ja, wie hoch sind sie? 

Genau genommen ist das Sky-Go-Feature schon älter, nur war es zuvor unter mehreren anderen Namen bekannt. Inzwischen wird auf der Sky-Seite mit dem "neuen Sky Go" geworben.

Was ist Sky Go?

Mit Sky Go hast Du die Möglichkeit, Deine Lieblingsserien und -filme überall und zu jeder Zeit abrufen zu können. Solltest Du gerade mit dem Zug unterwegs sein und willst auf die neueste Episode nicht verzichten, hilft Dir die Sky Go App aus der Klemme. Mehr noch: Neben dem exklusiven Sky-Programm hast Du zudem die Möglichkeit auf die öffentlich-rechtlichen Sender zuzugreifen.

Welche monatlichen Kosten fallen bei Sky Go an?

Genau genommen fallen gar keine Kosten an, da es sich bei Sky Go um einen Service handelt, den Du nur nutzen kannst, wenn Du ein Sky-Abonnement abgeschlossen hast. Das Feature kostet folglich so viel, wie Du für Dein Sky-Ticket-Abo, das Bundesliga-Paket, das Cinema-Paket oder das Entertainment-Paket bezahlst. Die App gibt es entsprechend kostenlos für iOS- und Android-Geräte. Extrakosten gibt es keine!

Inhalte downloaden und offline streamen

Sky Go ermöglicht es Dir auch, dass Du eine unterwegs angefangene Folge auf einem anderen Gerät zu Hause zu Ende gucken kannst. Die App merkt sich den Moment, an dem Du pausierst und eventuell das Ausgabegerät wechselst. Mit der Sky Go App ist es zudem möglich, Filme und Serien für den Offline-Modus herunterzuladen. Besonders praktisch, wenn du unterwegs nicht Dein Datenvolumen verbrauchen möchtest.

Zusammenfassung

  • Sky Go ist ein Service, den Du nur nutzen kannst, sofern Du ein Sky Abonnement abgeschlossen hast
  • Die App zu Sky Go ist kostenlos für iOS- und Android-Geräte
  • Zusätzliche Kosten fallen keine an
  • Mit Sky Go kannst Du überall und zu jeder Zeit Deine Lieblingsserien und -filme streamen
  • Es gibt auch eine Download-Funktion für Offline-Streaming
Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben