Ratgeber

"Wonder Woman" & Co.: Die 9 besten Trailer von der Comic-Con

"Wonder Woman" soll Mitte 2017 in den deutschen Kinos anlaufen.
"Wonder Woman" soll Mitte 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. (©YouTube/Warner Bros. Pictures 2016)

In San Diego fand am vergangenen Wochenende die jährliche Comic-Con statt. Neben jeder Menge Pressekonferenzen und Fans im Cosplay-Outfit gab es natürlich auch wieder unzählige Trailer zu kommenden Kino-Blockbustern und Serien zu sehen. Wir haben die 9 besten Clips für Dich gesammelt.

1. "Wonder Woman"

Endlich mal ein Film mit einer Superheldin! Nach unzähligen Comic-Streifen mit männlichen Helden wie Iron Man, Thor oder Batman bekommt 2017 endlich auch die Frau mit den übernatürlichen Kräften ihren eigenen Film. Gespielt wird DC-Heldin Wonder Woman von Gal Gadot, die mit dieser Rolle bereits in "Batman V Superman" einen Kurzauftritt hatte.

2. "Justice League"

Apropos DC: Auf der San Diego Comic-Con 2016 gab es auch erstmals Material zu "Justice League" zu sehen – die Antwort von DC auf Marvels Avengers-Reihe. Bei dem Superhelden-Potpourri mit Batman, Superman, Wonder Woman und Co. wird erneut Zack Snyder die Regie übernehmen. Nach dem ersten "Special Comic-Con Footage" darf man zumindest vorsichtig optimistisch sein.

3. "Suicide Squad"

"Suicide Squad" kommt zwar schon Mitte August in die deutschen Kinos, auf der San Diego Comic-Con 2016 gab es trotzdem noch einmal einen neuen Trailer rund um das Superschurken-Team zu sehen. Als ob die Fans noch mehr gehypt werden müssten!

4. "Kong: Skull Island"

Riesenaffe King-Kong bekommt mal wieder ein Reboot. Nach dem letzten Film von Peter Jackson aus dem Jahr 2005 versucht sich diesmal Indie-Regisseur Jordan Vogt-Roberts an dem Stoff. Die Hauptrollen übernehmen Tom Hiddleston und Brie Larson.

5. "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

"Harry Potter"-Fans dürfen endlich wieder jubilieren. Nachdem die Filmreihe rund um den Zauberlehrling zu Ende ist, kommt mit dem Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" immerhin wieder etwas Magie in die Kinosäle. Die Hauptrolle übernimmt Oscar-Preisträger Eddie Redmayne.

6. "Doctor Strange"

"Doctor Strange" ist sicherlich einer der am heißesten erwarteten Filme des Jahres 2016. Nachdem der erste Trailer bereits ziemlich verrückt war, geht es im zweiten Trailer rund um den Magier gespielt von Benedict Cumberbatch noch abgefahrener zu.

7. Neue TV-Serien "Iron Fist", "Luke Cage" und "The Defenders"

Nach dem Erfolg von "Jessica Jones" setzt Netflix voll auf die Comic-Schiene. In den nächsten Monaten soll es daher gleich drei neue Serien mit Marvel-Helden geben. Zunächst kommt "Luke Cage", dann "Iron Fist" und schließlich die Miniserie "The Defenders" mit Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und Daredevil zusammen.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben