menu

Begehrter als Infinity-Steine! 7 Geschenke für Marvel-Fans

Mit einem Ticket nach Wakanda können wir nicht dienen, aber diese Marvel-Geschenke dürften Fan-Herzen ebenfalls höherschlagen lassen!
Mit einem Ticket nach Wakanda können wir nicht dienen, aber diese Marvel-Geschenke dürften Fan-Herzen ebenfalls höherschlagen lassen!

Egal, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Marvel Day (ja, den gibt's!): Passende Geschenke für Marvel-Fans zu finden, ist besonders für Nicht-Kenner der Comics und Filme gar nicht so leicht. Als kleine Entscheidungshilfe haben wir hier ein paar Geschenk-Anregungen zusammengetragen.

Spaß für Kids mal 3.000: Iron Man Repulsor-Blaster

Marvel Nerf Iron Man Repulsor Blasterfullscreen
"J.A.R.V.I.S.? Feuer frei!"

Kleine Fans des "Eisernen" müssen sich ihren ersten Iron-Man-Anzug alias Mark I nicht selbst bauen: Mit dem Repulsor von Hasbro können sie direkt in den Kampf für Gerechtigkeit ziehen. Das Spielzeug wird am Unterarm befestigt, mit der typischen Iron-Man-Handbewegung lassen sich Nerf-Geschosse aus Schaumstoff abfeuern.

Iron Mans Repulsor gibt es nicht nur in Tony Starks privater Werkstatt, sondern auch bei SATURN. Alternativ können sich würdige Hobby-Rächer auch mit Thors Hammer Mjolnir ausrüsten.

Garden of the Galaxy: Baby-Groot-Blumentopf

Wer eher Marvel-Geschenke für Erwachsene sucht, kann auf den Klassiker zurückgreifen: Blumen – aber mal ganz anders: nämlich im Baby-Groot-Blumentopf! Der süße Baum-Alien für ist ein ideales Marvel-Geschenk für alle "Guardians of the Galaxy"-Fans und bei verschiedenen Online-Händlern für rund 16 Euro erhältlich.

Kein grüner Daumen?
Macht nichts! Die Groot-Fußmatte bei SATURN sorgt ebenfalls für kosmisch gute Laune.

Avengers assemble: Funko-Pop!-Figuren

Von Captain America bis hin zum wahren Marvel-Helden, Comic-Schöpfer Stan Lee: Das Phänomen Funko Pop! hat längst auch das Universum der Comicverfilmungen erreicht. Die Vinyl-Figuren mit den übergroßen Köpfen sind als Marvel-Geschenk für Männer und Frauen gleichermaßen beliebt – Hauptsache, der oder die Beschenkte hat reichlich Platz zum Sammeln! Limitierte Bobbleheads könnten sogar als Wertanlage taugen: Die Figur des "Avengers"-Antagonisten Loki, die exklusiv auf der San Diego Comic-Con 2012 erhältlich war, ist einigen Sammlern heute rund 1.500 US-Dollar wert!

Wer einen auf Nick Fury machen und den einen oder anderen Marvel-Helden für die Funko-Sammlung eines Freundes rekrutieren will, wird bei SATURN fündig.

Ohne Smash! Hulk als Cable Guy für Konsole oder Smartphone

Alle, die ihren Controller gelegentlich mal in die Zimmerecke schmettern, dürften sich mit Hulk gut verstehen. Die Cable-Guy-Version des "stärksten Avengers" ist da schon deutlich beherrschter: Die Ablage hält Controller oder Smartphone jederzeit griffbereit – sehr praktisch. Ein USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten.

Hol Dir den grünen Wüterich im Miniformat, sonst: "Hulk traurig." Alternativ stehen Dir auch Deadpool oder Iron Man als Cable Guy zu Diensten.

Marvelous Christmas: Marvel-Christbaumschmuck

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, auch du wirst jetzt zum Marvel-Traum! Fans können vielleicht nicht mit den Avengers Shawarma essen gehen, aber ein gemeinsames Weihnachtsfest ist dank des Marvel-Christbaumsschmucks drin. Ein Beispiel: Vier Weihnachtskugeln im Iron-Man-Look sind bei diversen Online-Händlern ab 37 Euro erhältlich.

Stilsicher!
In den vergangenen Jahren schwappte der Hype um "Ugly Xmas Sweater" auch zu uns nach Deutschland: Wer den hässlichsten Weihnachtspulli hervorkramte, gewann. Warum nicht dieses Jahr mal einen "Nerdy Xmas Sweater"-Contest starten? Bei SATURN gibt's passende Sweater, beispielsweise im Spider-Man-Look!

Gegen die Spider-Man-App: Handyhüllen in Superhelden-Optik

Spider-Man Handyhülle Smartphone Casefullscreen
Mit dieser Smartphone-Hülle hast Du immer Netz – naja, zumindest im übertragenen Sinn.

Einmal nicht aufgepasst – und das Display des Smartphones ist zersplittert. Der Sprung im Bildschirm erinnert vage an ein Spinnennetz, daher die scherzhafte Bezeichnung "Spider-Man-App". Wer Tollpatsche vor diesem Schicksal bewahren möchte, kann dies mit coolen Marvel-Geschenken wie Handyhüllen und -Taschen tun.

Folgende Alltagshelden warten bei SATURN darauf, Dein Smartphone gegen Stöße und Stürze verteidigen zu dürfen:

Rettung in letzter Sekunde: Avengers-Wanduhr in Vinyl-Optik

Fans, die ungeduldig die Stunden und Minuten bis zum nächsten Marvel-Film zählen, dürften sich besonders über die Rächer-Wanduhren freuen. Damit tickt sogar der "Mad Titan" Thanos plötzlich wieder richtig. Für rund 40 Euro sind die schicken Zeitmesser, die aus Schallplatten hergestellt werden, bei diversen Online-Händlern erhältlich.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Marvel

close
Bitte Suchbegriff eingeben