menu

6 Neuerscheinungen auf Blu-ray und DVD, die im Februar auf Dich warten

Midsommar
Also zum Heulen sind die Neustarts auf DVD und Blu-ray im Februar nun wirklich nicht ...

Neuer Monat, neue Heimkino-Highlights: Im Februar warten wieder einige DVD- und Blu-ray-Neuerscheinungen auf Dich. In denen geht es zu den Sternen, nach Schweden oder mitten in die Finanzwelt – wofür entscheidest Du Dich? Die folgenden sechs Titel stehen zur Wahl.

"Ad Astra – Zu den Sternen"

Genre: Drama, Science-Fiction

Story: Die US-amerikanische Weltraumbehörde SpaceCom betraut Ingenieur Roy McBride (Brad Pitt) mit einer geheimen Mission: Er soll zum Planeten Neptun reisen. Dort wird sein Vater (Tommy Lee Jones) vermutet, der seit 20 Jahren als vermisst gilt. Die eigentlich recht klare Aufgabe entpuppt sich für McBride als große Herausforderung, während der er schwerwiegende Entscheidungen treffen muss.

Key Facts zu "Ad Astra"
Release-Termin: 06. Februar
Formate: DVD, Blu-ray, 4K UHD Limited Steelbook Edition
Extras: Zu den Sternen; Ein Mann namens Roy; Die Crew der Cepheus; Das Design von Ad Astra; Nach den Sternen greifen

"Bad Banks", Staffel 2

Genre: Crime, Drama

Story: Die Bankenwelt steht vor einem Umbruch: Kleinere Finanz-Start-ups bestimmen immer mehr den Markt, weshalb die großen Banken umdenken müssen. Das merkt auch Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch), die kurzerhand selbst ein Unternehmen unter der Leitung von Jana Liekam (Paula Beer) gründet. Offiziell folgt Jana der Agenda, heimlich verfolgt sie aber ihre eigenen Interessen: Sie hat mit Leblanc noch eine Rechnung zu begleichen.

Key Facts zu "Bad Banks"
Release-Termin: 06. Februar
Formate: DVD, Blu-ray
Extras: Interviews

"Ready or Not? – Auf die Plätze, fertig, tot"

Genre: Komödie, Horror

Story: Familie ist etwas Schönes – wenn sie nicht gerade mit Waffen Jagd auf einen macht. Genau das muss Grace Le Domas (Samara Weaving) erleben, nachdem sie in die Familie ihres Mannes eingeheiratet hat. Das anfängliche Versteckspiel direkt nach der Hochzeit entpuppt sich als Spiel um Leben und Tod. Noch vor Sonnenuntergang muss sie ins Gras beißen oder ihre gesamte angeheiratete und verfluchte Familie stirbt …

Key Facts zu "Ready or Not?"
Release-Termin: 06. Februar
Formate: DVD, Blu-ray
Extras: Making of; Spaß am Set; Audiokommentar; Bildergalerie; Red-Band-Trailer

"Midsommar"

Genre: Horror

Story: Nach einer Familientragödie reist Dani (Florence Pugh) mit ihrem Freund Christian (Jack Reynor) und dessen Clique zur Ablenkung nach Schweden. Sie wollen das festliche Mittsommernachts-Ritual, von dem Pelle (Volhelm Blomgren) ihnen vorgeschwärmt hat, miterleben. Womit die Freunde allerdings nicht gerechnet haben: Die Traditionen in der schwedischen Kommune sind äußerst gewöhnungsbedürftig – und nichts für Zartbesaitete.

Key Facts zu "Midsommar"
Release-Termin: 07. Februar
Formate: DVD, Blu-ray (auch als Director’s Cut)
Extras: Featurette, Trailer, Teaser

"Gemini Man"

Genre: Drama, Science-Fiction

Story: Henry Brogan (Will Smith) wird gejagt – von seinem jüngeren Ich! Der Grund: Brogan ist Auftragskiller, wurde in eine Falle gelockt, und hat jemanden getötet, den er nicht hätte umbringen dürfen. Sein 25 Jahre jüngerer Klon, der die gleichen Stärken und Schwächen besitzt wie er, sitzt ihm nun im Nacken.

Key Facts zu "Gemini Man"
Release-Termin: 13. Februar
Formate: DVD, Blu-ray (auch als Limited Steelbook Edition), 4K UHD Blu-ray, 3D Blu-ray (auch als Limited Steelbook Edition)
Extras: Alternativer Anfang; Gelöschte Szenen; Visual Effects Progression by WETA; The Genesis of Gemini Man; Next Level Detail; The Vision of Ang Lee

"Maleficent 2: Mächte der Finsternis"

Genre: Fantasyabenteuer

Story: Vorhang auf für die Fortsetzung über die dunkle Fee aus der berühmten "Dornröschen"-Erzählung! In "Mächte der Finsternis" wachen Maleficent (Angelina Jolie) und Aurora (Elle Fanning) über die magischen Moore und die dunkle Fee lebt in friedlichem Einklang mit den Menschen. Das Zusammenleben ist allerdings in Gefahr, als Auroras Hochzeit mit Prinz Philipp von Ulstead bevorsteht und sich dessen Mutter Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer) überall einmischt. Die Zusammenführung der Königreiche und der Frieden geraten in Gefahr.

Key Facts zu "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Release-Termin: 14. Februar
Formate: DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K UHD Blu-ray, auch als 2-Movie-Collection (DVD, Blu-ray)
Extras: Pannen beim Dreh; Featurettes; Erweiterte Szenen; Musikvideo "You Can’t Stop the Girl"
Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Blu-ray

close
Bitte Suchbegriff eingeben