menu

8 Neuerscheinungen auf Blu-ray und DVD, die im Juli auf Dich warten

Birds of Prey Margot Robbie als Harley Quinn
Was gibt's Schöneres als ein Abend auf der Couch mit Eiersandwich in der Hand und der "Birds of Prey"-Blu-ray im Player?

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und viele Neuheiten auf Blu-ray und DVD stehen im Juli für Dich bereit. Unter anderem warten ein unsichtbarer Verfolger, eine schlagfertige Girlgroup, eine gut betuchte junge Lady sowie eine mysteriöse Mordgeschichte auf Dich. Welche der acht Highlights landen bei Dir im Heimkino-Regal?

"Top Gun" in 4K und als Remastered

Genre: Action, Drama

Story: Pete Mitchell (Tom Cruise), genannt Maverick, zählt zu den besten Marine-Piloten und wird zur "Top Gun"-Schule der Navy berufen. Dort muss er sich mit den Besten der Besten messen, sein stärkster Konkurrent wird allerdings Flugschüler Iceman (Val Kilmer). Maverick eckt durch sein Verhalten immer wieder mit seinen Vorgesetzten an, denn er setzt Flugmanöver ein, die zwar erfolgreich, aber gegen die Regeln sind. Während er alles daran setzt, die Flugschule als bester seiner Klasse zu absolvieren, lassen ihn die Gedanken an seinen Vater nicht los. Der Kampfpilot gilt nach einem Absturz im Vietnamkrieg als vermisst ...

Von: Tony Scott
Mit: Tom Cruise, Tim Robbins, Kelly McGillis, Val Kilmer

Key Facts zu "Top Gun"

Release-Termin: 2. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray, 4K UHD Blu-ray
Extras: Das Vermächtnis von Top Gun, Dreißig Jahre Top Gun, Gefahrenzone: Das Making-of von Top Gun, Multi-Angle Storyboards, Die Besten der Besten: Das echte Top Gun, Musikvideos, Originales Kino-Werbematerial, Kommentare von Produzent Jerry Bruckheimer, Regisseur Tony Scott, Co-Autor Jack Epps Jr. sowie von Marine-Experten

"Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn"

Genre: Action, Crime

Story: Mit dem Joker ist endgültig Schluss, Harley Quinn (Margot Robbie) genießt ihr Leben als Single samt morgendlichen Eiersandwiches in vollen Zügen. Bis sich ihr Weg zufällig mit dem von Huntress, Black Canary und Renee Montoya kreuzt – und die vier sich als Birds of Prey gegen Gothams Schurken Black Mask (Ewan McGregor) behaupten müssen.

Von: Cathy Yan
Mit: Margot Robbie, Rosie Perez, Mary Elizabeth Winstead, Ewan McGregor

Key Facts zu "Birds of Prey"

Release-Termin: 9. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray (auch als Steelbook-Edition), 4K UHD Blu-ray (auch als Steelbook-Edition) 
Extras:
 Aus der Vogelperspektive, Verpatzte Szenen, Harleys kongeniale Partnerinnen, Alles rund um Fashion, Triff Hyäne Bruce, Die ungeschminkte Wahrheit über das Produktionsdesign, Wer ist Black Mask?, Roller Derby Harley

"Der Unsichtbare"

Genre: Horror, Mystery

Story: Cecilia Kass (Elisabeth Moss) leidet unter ihrem gewalttätigen Mann – bis er sich eines Tages das Leben nimmt und ihr ein Vermögen hinterlässt. Doch damit beginnt für Cecilia erst der Albtraum: Sie wird das Gefühl nicht los, dass er sie beobachtet und auf Schritt und Tritt verfolgt. Hat er seinen Tod etwa nur vorgetäuscht? Freunde und Familie halten die junge Frau für verrückt, doch Cecilia ist fest entschlossen zu beweisen, dass ihr Ehemann nicht tot ist – auch wenn ihn niemand sieht.

Von: Leigh Whannell
Mit: Elisabeth Moss, Oliver Jackson-Cohen, Harriet Dyer

Key Facts zu "Der Unsichtbare"

Release-Termin: 9. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray
Extras:
 Die Vision des Regisseurs mit Leigh Whannell, Mehr von Moss, Die Darsteller, Zeitloser Schrecken, Unveröffentlichte Szenen

"The Gentlemen"

Genre: Actionkomödie, Crime

Story: Über die Jahre hat sich Mickey Pearson (Matthew McConaughey) ein Drogenimperium aufgebaut – das er nun verkaufen will, um sich dem Ruhestand zu widmen. Zwar hat er bereits einen Käufer gefunden, allerdings scharren Mickeys Rivalen bereits mit den Füßen, um ihm das Business abzuluchsen. Und wie geht das am besten? Richtig, indem man den Drogenbaron tötet.

Von: Guy Ritchie
Mit: Matthew McConaughey, Charlie Hunnam, Michelle Dockery, Colin Farrell, Hugh Grant

Key Facts zu "The Gentlemen"

Release-Termin: 10. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray (auch als Steelbook-Edition), 4K UHD Blu-ray
Extras: 
4 Featurettes (ca. 12 Minuten)

"Emma"

Genre: Komödie, Drama

Story: Der jungen Emma (Anya Taylor-Joy) kann kein Mann das Wasser reichen: Sie ist wohlhabend, musikalisch talentiert, klug und witzig. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts gehört sie eindeutig der besseren Gesellschaft an. Was tut man, wenn man alles hat? Richtig, sich in die Belange anderer einmischen. Emmas Hauptbeschäftigung besteht also darin, ihre beste Freundin zu verkuppeln. Dem verschreibt sie sich so sehr, dass ihr eigenes Liebesleben beinahe in den Hintergrund rückt.

Von: Autumn de Wilde
Mit: Anya Taylor-Joy, Angus Imrie, Bill Nighy

Key Facts zu "Emma"

Release-Termin: 16. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray
Extras: 
Filmkommentare, Ein spielerisches Necken, Aus der Sicht der Regisseurin, Das Basteln einer bunten Welt

"Onward: Keine halben Sachen"

Genre: Abenteuerfilm

Story: Die Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot haben ihren Vater früh verloren. Er hat den beiden aber einen Zauberstab hinterlassen, mit dem sie ihn für einen Tag zurückholen können. Doch dabei geht etwas schief – und Papa Lightfoot kehrt unvollständig zu seinen Söhnen zurück. Es beginnt ein Familientrip der besonderen Art, denn dem Trio bleiben nur wenige gemeinsame Stunden.

Von: Dan Scanlon
Mit den deutschen Stimmen von: Annette Frier, Christian Zeiger und Leonhard Mahlich

Key Facts zu "Onward: Keine halben Sachen"

Release-Termin: 23. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray 
Extras:
Audiokommentare, Wie alles begann, Die Einwohner von New Mushroomton

"The Outsider", Staffel 1

Genre: Crime, Drama, Fantasy

Story: In Georgia wird ein Elfjähriger brutal ermordet aufgefunden. Polizist Anderson (Ben Mendelsohn) soll den Täter finden. Hauptverdächtiger ist Terry Maitland (Jason Bateman). Die Beweise sprechen gegen ihn, doch Maitland hat ein Alibi. Wie passt das zusammen? Anderson holt sich Hilfe von Holly Gibney (Cynthia Erivo), einer sehr speziellen Privatdetektivin.

Von: Richard Price
Mit: Ben Mendelsohn, Cynthia Erivo, Derek Cecil, Bill Camp

Key Facts zu "The Outsider"

Release-Termin: 30. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray
Extras: 
diverse

"Watchmen", Staffel 1

Genre: Action, Drama, Mystery

Story: Im bahnbrechenden Comic "Watchmen" starben Millionen, um den atomaren Holocaust zu verhindern. Die Serie spinnt die Geschichte weiter: Superwesen Dr. Manhattan überlässt die Welt ihrem Schicksal, eine faschistische Terror-Organisation will einen neuen Bürgerkrieg anzetteln und vom Himmel regnet es Tintenfische. "Watchmen" ist skurril, komplex und halsbrecherisch eigensinnig – und damit bestimmt nicht für jeden das Richtige. Wer sich aber auf das Experiment einlässt, sieht eine der aufregendsten Serien der letzten Jahre. Vorher zur Sicherheit aber lieber noch mal den Comic lesen!

Von: Damon Lindelof
Mit: Regina King, Yahya Abdul-Mateen II, Jeremy Irons

Key Facts zu "Watchmen"

Release-Termin: 30. Juli 2020
Formate: DVD, Blu-ray (auch als Steelbook-Edition) 
Extras: 
diverse

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Blu-ray

close
Bitte Suchbegriff eingeben