menu

Vom Brettspiel bis zum Kochbuch: 6 coole "The Walking Dead"-Geschenke

The Walking Dead-Keyart-Poster-Staffel 10-S10-AMC
Du kannst nicht genug von "The Walking Dead" bekommen? Dann probier's doch mal mit einem "TWD"-Gesellschaftsspiel. Bild: © AMC 2019

Zombie-Alarm für Zuhause: Wem es nicht reicht, sich Rick und Co. nur auf dem Bildschirm anzusehen, der kann sich "The Walking Dead" inzwischen in Form diverser Fan-Artikel in die eigenen vier Wände holen – oder als Geschenke an Liebhaber von TWD verteilen. Inspiration gefällig?

"The Walking Dead"-Gesellschaftsspiele

The Walking Dead Cluedo fullscreen
Es war Negan mit der Armbrust auf dem Hilltop ... war so! Bild: © SATURN 2020
The Walking Dead Trivial Pursuit fullscreen
Messe Dich mit Deinen Freunden: Wer kennt sich am besten in der Zombieapokalypse aus? Bild: © SATURN 2020
The Walking Dead Monopoly fullscreen
Die Schlossstraße wird es in dieser Version wohl nicht zu kaufen geben ... Bild: © SATURN 2020
The Walking Dead Der Widerstand fullscreen
Werde selbst Teil des Widerstands in diesem Gesellschaftsspiel. Bild: © SATURN 2020
The Walking Dead Cluedo
The Walking Dead Trivial Pursuit
The Walking Dead Monopoly
The Walking Dead Der Widerstand
"The Walking Dead"-Spiele bei SATURN

Selbst ein Überlebender der Zombieapokalypse braucht mal eine kleine Auszeit vom blutigen Alltag. Und womit ließe sich die wohl besser ausfüllen als mit einer gepflegten Runde Monopoly? Damit Du trotzdem nicht auf ein Mindestmaß an Nervenkitzel verzichten musst, gibt es den beliebten Brettspiel-Klassiker inzwischen in der "The Walking Dead"-Edition.

Falls Du lieber herausfinden möchtest, ob Negan mit Lucille den Wachtrupp in Alexandria getötet hat, geht das mit einer Partie Cluedo. Willst Du Dich mit Deinen Freunden darin messen, wer das größte "The Walking Dead"-Wissen besitzt? Dann ist die "TWD"-Version von Trivial Pursuit genau die richtige für Dich.

Das offizielle "The Walking Dead"-Koch- und Überlebenshandbuch

Mal ehrlich: Wenn die Zombieapokalypse ausbrechen würde und Du nicht mehr einfach in den Supermarkt gehen oder Dich auf Deine Mikrowelle verlassen könntest, wie lange würdest Du überleben? Damit Du nicht verhungern musst, beinhaltet das offizielle "The Walking Dead"-Kochbuch nicht nur Rezepte für die Zeit nach dem Untergang der Zivilisation. Das Buch liefert auch gleich noch Anleitungen und Tipps rund um das Thema Outdoor-Kochen, Jagen und was Du sonst noch so an Überlebensfähigkeiten brauchst.

"The Walking Dead" fürs Heimkino

The Walking Dead-S10E06-Carol-Daryl-Jace Downs-AMCfullscreen
"Hey Carol, Lust auf einen 'The Walking Dead'-Marathon?" Bild: © Jace Downs/AMC 2019

Klar, echte Fans haben die aktuellen Folgen der Serie direkt zum Release geschaut. In Deutschland erscheinen sie via Sky nur einen Tag nach US-Release. Aber was passiert danach? Da hilft nur, das Heimkino-Regal mit den physischen Exemplaren aufzustocken. Bisher gibt es neun der aktuell zehn Staffeln auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Staffel 7 und 8 gibt's sogar als exklusive Steelbook-Edition.

DVD oder Blu-ray: Du hast die Wahl! Beide Versionen sind bei SATURN erhältlich.

Funko-Figuren von Daryl, Rick & Co.

Funko-Figuren sind beinahe genauso großer Kult, wie die Film- und Serienfiguren, die sie auf so niedlich-schräge Weise in Szene setzen. Natürlich haben auch die Helden aus "The Walking Dead" längst ihre eigene Funko-Version – und Du damit das perfekte Geschenk für sammelaffine Fans an der Hand.

Die Funko-Pop-Figuren der "The Walking Dead"-Charaktere gibt es zwar nicht bei SATURN, dafür aber eine rund 30 Zentimeter große Actionfigur von Daryl Dixon – ebenfalls zum Sammeln!

Fußmatte im Zombie-Look

The Walking Dead Fußmattefullscreen
Einmal die Zombies mit Füßen treten – hiermit geht's. Bild: © SATURN 2020

Ob als Geschenk oder für Dich selbst: Mit der "The Walking Dead"-Fußmatte sorgst Du vor Deiner Haus- oder Wohnungstür für ein bisschen Horror-Feeling. Da überlegen sich die Nachbarn bestimmt zweimal, ob sie an Deiner Tür klingeln.

Die Fußmatte gibt's sogar bei SATURN.

"The Walking Dead" zum Nachlesen

The Walking Dead-S09E03-Rick-Judith-Gene Page-AMCfullscreen
Gut, für SO kleine Leser sind die Comics dann vielleicht doch eher noch nichts ...  Bild: © Gene Page/AMC 2018

Lesen bildet ungemein, auch wenn es um die Welt der Zombieapokalypse geht. Wer die Pause zwischen den einzelnen Staffeln von "The Walking Dead" (oder auch nur die Winterpause) überbrücken möchte, sollte daher zum großen "The Walking Dead"-Kompendium greifen. Alle vier der jeweils 1.088 Seiten starken Comic-Sammelbände sind bereits erschienen, sodass Fans ganz bequem nachlesen können, ob und wie sehr sich die Handlung ihrer Lieblingsserie wirklich von der abgeschlossenen Vorlage unterscheidet.

Die dicken Wälzer sind zu viel des Guten? TWD-Einzelhefte zum Reinschnuppern findest Du auch bei SATURN.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema The Walking Dead

close
Bitte Suchbegriff eingeben