menu

Magic Moments mit Micky? 7 Geschenke für Disney-Fans

disney prinzessinnen ralph chaos im netz
Auch die Disney-Prinzessinnen dürften von diesen Produkten begeistert sein.

Du kannst jeden Disney-Hit mitsingen, wünschst Dir, Du wärst eine Zeichentrickfigur wie Elsa oder Aladdin und würdest am liebsten ins Disney-Schloss einziehen? Dann fehlen Dir zu Deinem Glück nur noch die passenden Fan-Artikel vom Mauskonzern. Egal ob als Geschenk oder zum Behalten: Diese sieben Disney-Goodies streuen etwas Feenstaub auf Deinen Alltag.

Wer ist am bösesten? Brettspiel "Disney Villainous"

Disney Villainous Strategiespielfullscreen
Bei "Disney Villainous" sollen die Bösen gewinnen.

Dschafar, Ursula oder Captain Hook: Hast Du schon immer eher mit den Bösewichten der Disney-Klassiker sympathisiert? Dann kannst Du Deine düstere Seite mit dem geschichtenbasierten Strategiespiel "Disney Villainous" voll ausleben. Hier gewinnt, wer seine Gegner sabotiert und sich den Sieg erschleicht. Spieler können zwischen sechs Bösewichten wählen, die alle ihre ganz eignen Ziele haben – und die sollte der Spieler stets im Blick behalten.

Kostenpunkt: knapp 40 Euro

Nicht nur unverbesserliche Missetäter finden "Disney Villainous" bei SATURN.

Sportlich wie Micky Maus mit dem Garmin Vivofit Jr 2

garmin vivofit jr 2 disneyfullscreen
Garmin bringt beliebte Disney-Figuren auf seine Armbänder.

Ein Kinder-Fitness-Tracker ist eine schöne Sache. Der Nachwuchs braucht manchmal nur zusätzliche Motivation, um aktiv zu werden. Die bekommt er bei Garmins Vivofit Jr. 2 in Form von fantasievollen Armbändern aus der Disney-Welt. Egal ob Minnie Maus, die Avengers oder ein Druid aus Star Wars: Mit den Disney-Helden am Handgelenk fällt die Bewegung gleich viel leichter. Zusätzlich gibt es interaktive Abenteuer auf dem Wearable.

Kostenpunkt: ab 75 Euro

Schnapp Dir die bunten Fitness-Tracker auf SATURN.

Schlau wie Belle? Beweis es im Disney Classics Quiz

disney quizfullscreen
In diesem Kasten verbergen sich 500 Fragen rund um alte und neue Disney-Filme.

Du weißt ganz genau, in welchem Königreich Anna und Elsa leben und wer Mogli geraten hat, es mit Gemütlichkeit zu probieren? Das sind die besten Voraussetzungen, um Dein Disney-Wissen mit dem Disney Classics Quiz von Winning Moves zu testen. Es gibt 500 Fragen für Kinder und Erwachsene, bei denen selbst eingefleischte Disney-Fans teilweise ins Grübeln kommen.

Kostenpunkt: rund 13 Euro

Du weißt Bescheid: Das Disney Classics Quiz gibt es bei SATURN.

Micky goes Classic: Das Swarovski-Armband

Manch einer mag mit Micky-Maus-Ohren durch die Gegend laufen, aber echte kleine Prinzessinnen wollen ihre Disney-Liebe vielleicht mit etwas mehr Stil zum Ausdruck bringen. Etwa mit einem klassischen Armband in Roségold von Swarovski, das erst auf den zweiten Blick offenbart, dass die filigranen Anhänger Micky-Maus-Motive sind. Ebenso stilvoll: der unsichtbare Magnetverschluss. Das Armband würde bestimmt auch Minnie gefallen.

Kostenpunkt: rund 70 Euro

Disney-Blu-ray-Box mit Zeichentrick- und Realverfilmungen

Disney Blu-ray-Box Realverfilmungenfullscreen
Diese Blu-ray-Box hat alles, was das Disney-Herz begehrt.

Sind die Zeichentrickfilme von Disney besser oder die Realverfilmungen? Daran scheiden sich die Geister. Viele Fans lieben beide – und freuen sich bestimmt über die Blu-ray-Box "Zeitlose Meisterwerke". Sie umfasst sechs Disney-Werke jeweils als Original-Zeichentrickversion und als neue Realverfilmung. Es gibt die Filmsammlung auch als streng limitierte Geschenkbox.

Kostenpunkt: rund 70 Euro

Der nächste Geburtstag kommt bestimmt: SATURN hat die Box mit Blu-rays und DVDs im Sortiment.

 Saubere Zähne mit den Disney-Helden: Oral-B Stages Power

Was zeichnet wirklich jeden Disney-Helden von Mulan bis Herkules aus? Ein strahlendes Lächeln. Damit die jungen Fans ihren Vorbildern nacheifern können, helfen elektrische Zahnbürsten. Mit der Oral-B Stages Power bekommen die Kleinen Unterstützung bei der Zahnpflege – und zwar von ihren liebsten Disney-Figuren. Die Zahnbürste ist übrigens mit der App "Disney Magic Timer" kompatibel, die dabei hilft, die vollen zwei Minuten zu putzen.

Kostenpunkt: ab gut 20 Euro

Saubere Sache: Die Oral-B Stages gibt es bei SATURN mit Motiven von Elsa über Lightning McQueen bis Micky Maus.

Für ganz große Fans: Disney-Puzzle mit über 40.000 Teilen

Unvergessliche Disney Momentefullscreen
Das Panorama-Puzzle "Unvergessliche Disney Momente" zeigt die Disney-Geschichte von "Schneewittchen" bis "König der Löwen".

Du bist der weltgrößte Disney-Fan? Dann brauchst Du kein kleines Puzzle mit ein paar hundert Teilen. Das Panorama-Puzzle "Unvergessliche Disney Momente" ist da schon eher Dein Ding. Es hat unfassbare 40.320 Teile. Da wird auch die Platzfrage zur Herausforderung. Schneewittchen, Bambi und ihre Freunde nehmen knapp sieben mal zwei Meter in Anspruch. Das will gut geplant sein – macht aber auch unglaublich viel Spaß.

Kostenpunkt: 399 Euro (UVP)

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Walt Disney Studios

close
Bitte Suchbegriff eingeben