Übersicht

9 neue Kinotrailer aus dem April, die Du gesehen haben solltest

Selbst mit fieser Fratze macht Tom Hardy eine ziemlich gute Figur!
Selbst mit fieser Fratze macht Tom Hardy eine ziemlich gute Figur! (©Sony Pictures Releasing 2018)

Ob flotte Sprüche von Deadpool, die Verwandlung von Tom Hardy in den Symbionten Venom, einen Glatzkopf der es mit Riesenhaien aufnimmt oder ein Indoraptor mit gigantischem Schmacht nach allem, was sich bewegt: Der April hatte ein buntes Potpourri von unterschiedlichsten Kinotrailern im Gepäck. Falls Du Dich nicht mehr an alle erinnern kannst – kein Problem! Hier findest Du die wichtigsten Clips in einer übersichtlichen Liste.

1. "Deadpool 2"

Chimichanga, plötzlich war er da: der finale Trailer zu "Deadpool 2". Und wie wir den Söldner mit seiner großen Klappe kennen und lieben, nahm er auch dieses Mal keinen Blatt vor den Mund und pöbelte einfach mal gegen den wohl fiesesten Handschuh-Fetischisten aus dem Marvel Cinematic Universe: Thanos. Na, wenn man sonst keine Probleme hat ...

Kinostart: 17. Mai 2018

2. "Solo: A Star Wars Story"

Je mehr Trailer und TV-Spots zu "Solo: A Star Wars Story" erscheinen, desto mehr gewinnen wir den Eindruck, dass das Spin-off durchaus erfolgreich werden könnte. Der neue Kinotrailer aus dem April zeigt nicht nur, wie Lando und Han Solo zusammengefunden haben, sondern auch wie der Schmuggler auf den legendären Millennium Falken traf.

Kinostart: 24. Mai 2018

3. "Jurassic World 2: Das gefallene Königreich"

Dass Owen gerne mit Dinos kuschelt, haben wir nicht nur im ersten "Jurassic World"-Teil gesehen, sondern auch in einem TV-Spot zum Sequel. Doch muss er sich nun ausgerechnet einen T-Rex dafür aussuchen? Offenbar schon, denn mit dem steckt der Dinotrainer plötzlich auf engstem Raum in der Klemme. Und als wäre das nicht genug, gibt es nun auch den frisch gezüchteten, absolut tödlichen Indoraptor ... Da heißt es nur noch: Beine in die Hand nehmen und rennen!

Kinostart: 07. Juni 2018

4. "Ocean's 8"

Wer dachte, dass Danny Ocean bereits ein ausgebuffter Ganove ist, der sollte schnellstmöglich Bekanntschaft mit seiner Schwester Debbie machen. Die hat nämlich, während sie hinter schwedischen Gardinen saß, einen Plan ausgeheckt, wie sie mithilfe von sieben weiteren Ladys die Gäste der MET-Gala ausrauben kann. Ob es ihnen dabei in die Karten spielt, dass eines ihrer Opfer nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein scheint?

Kinostart: 21. Juni 2018

5. "The First Purge"

Anfang April war er endlich da, der erste offizielle Trailer zu "The First Purge", dem inzwischen vierten Teil der dystopischen Horrorthriller-Reihe. Doch statt eines Sequels gibt es dieses Mal die Vorgeschichte der ersten Säuberungsnacht zu sehen. Die erste "Purge" läuft als Pilotprojekt im New Yorker Stadtteil Staten Island im Auftrag der Regierung. Doch das Chaos nimmt schnell Überhand ...

Kinostart: 5. Juli 2018

6. "The Equalizer 2"

Still und heimlich hat Sony Pictures nicht nur einen, sondern gleich zwei Trailer zu "The Equalizer 2" veröffentlicht. Die Handlung weitet sich im Sequel aus, sodass Robert McCall (Denzel Washington) ein bisschen in einem türkischen Zug aufräumt. Und weil ihm das noch nicht genug ist, schwört er auch noch den Mördern seiner guten Freundin Susan Plummer blutige Rache ...

Kinostart: 16. August 2018

7. "The Meg"

Jason Statham nimmt es in seinen Filmen einfach mit jedem Gegner auf. Im ersten "The Meg"-Trailer ist sein Gegenüber einfach mal ein gigantischer Hai aus der Urzeit – was auch sonst. Und als Taucher Jonas Taylor muss Statham die Welt retten. Okay, oder eben ein eingeklemmtes Unterwasserfahrzeug in der Tiefsee. Es könnte so einfach sein, wenn ihm dabei nicht der 20 Meter lange Megalodon das Leben zur Hölle machen würde ...

Kinostart: 30. August 2018

8. "Die Unglaublichen 2"

Idyllisches Familienleben in einer US-amerikanischen Vorstadt? Keine Chance, wenn es um die Parrs geht. Durch ihre besonderen Fähigkeiten sind sie nämlich alles andere als gewöhnlich. Ihr Leben wird erst recht auf den Kopf gestellt, als sich Mama Helen dazu entschließt, wieder die Welt zu retten – und Papa Bob als Babysitter zu Hause die Kids hüten muss.

Kinostart: 27. September 2018

9. "Venom"

Das wurde aber auch Zeit! Zu guter Letzt hat Sony endlich den ersten offiziellen Trailer zu "Venom" veröffentlicht. Zwar gab es vorab schon mal einen kurzen Teaser zu sehen, allerdings haben wir bis dato nicht Eddie Brocks Verwandlung zu Venom sehen können. Der Clip macht Lust auf mehr und verspricht, dass "Venom" zu einer ziemlich düsteren Angelegenheit werden könnte.

Kinostart: 04. Oktober 2018

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben