menu

Diese 7 Kinotrailer hatte der Dezember im Gepäck

Auf diesen Trailer haben Marvel-Fans lange gewartet!
Christin Ehlers Würde ein "König der Löwen"-Remake mit Benedict Cumberbatch notfalls aus eigener Tasche zahlen.

Ein letztes Mal blicken wir auf die Kinotrailer des auslaufenden Monats zurück. Der Dezember hatte ein paar wirkliche Highlights zu bieten – wie zum Beispiel endlich den lang ersehnten Clip zu "Avengers: Endgame". Welche neuen Kinotrailer sonst noch dabei waren? Lies und sieh am besten selbst.

1. "Captain Marvel"

Ja, ok, ich gebe es zu: Der neue Kinotrailer zu "Captain Marvel" war nicht der erste, doch deswegen war er nicht weniger sehenswert. In dem Clip werden der neuen Superheldin ihre Kräfte erklärt – die sie auch direkt einzusetzen weiß. Mit ihren Energiestößen zerlegt sie kurzerhand gleich mehrere Raumschiffe im Alleingang. Die Skrulls, mit denen sie sich im Film anlegt, sollten sich also auf einiges gefasst machen.

Kinostart: 07. März 2019

2. "Us"

Nachdem Jordan Peele mit "Get Out" einen echten Überraschungserfolg abgeliefert hat, legt er kommendes Jahr mit "Us" nach. In seinem neuen Schocker dreht sich alles um eine Familie, die von Doppelgängern heimgesucht werden. Was ist noch real? Was spielt sich nur im Kopf ab? Mit Lupita Nyong'o in einer der Hauptrollen hat sich Jordan Peele immerhin eine starke Darstellerin gesichert.

Kinostart: 14. März 2019

3. "Avengers: Endgame"

Keine Frage, der Kinotrailer zum vierten "Avengers"-Film war wohl das Superduper-Highlight schlechthin. Fans haben seit Monaten auf diesen Moment hingefiebert und sofort jede noch so kleine Sequenz analysiert. Auch meine Kollegin Jutta hat sich auf Spurensuche begeben und sieben Dinge gefunden, die einen zweiten Blick wert sind.

Kinostart: 25. April 2019

4. "Brightburn"

Wenn James Gunn schon nicht "Guardians of the Galaxy 3" drehen darf, macht er eben seinen ganz eigenen Superheldenfilm – und zwar für Netflix. Doch groovige Musik und fetzige One-Liner sucht man in "Brightburn" vergebens. Gunn zeichnet darin eine äußerst düstere Origin-Story auf den Spuren von Superman nach, die nichts für Zartbesaitete ist. Zumindest wenn man vom ersten Trailer ausgeht.

Kinostart (US): 24. Mai 2019

5. "Godzilla: King of the Monsters"

Der zweite und damit aktuelle Kinotrailer zu "Godzilla 2" hat nicht nur die gigantische Superechse im Gepäck, sondern noch ein paar weitere zu groß geratene Spielgefährten: Rodan, King Ghidorah und Mothra. Dass die sich mit Godzilla nicht zum Kaffeeklatsch treffen, sondern ihn und am besten auch die ganze Menschheit ausrotten wollen, ist dabei selbsterklärend.

Kinostart (US): 31. Mai 2019

6. "Men in Black: International"

Dass der neue "Men in Black"-Film ein ziemlicher Spaß werden dürfte, zeigt schon gleich der erste Kinotrailer, der im Dezember veröffentlicht wurde. Agent M und Agent H haben eine ähnlich unterhaltsame Dynamik wie einst Agent K und Agent J. Und ein kleiner Seitenhieb auf die "Thor"-Vergangenheit des Hauptdarstellers fand sogar auch noch den Weg in den Clip …

Kinostart (US): 14. Juni 2019

7. "Pets 2"

Was unsere Haustiere in unserer Abwesenheit alles anstellen, hat bereits "Pets" gezeigt. Dass sie aber offenbar ein geheimes Superheldenleben führen, das beweist der neue Kinotrailer zu "Pets 2", dem Sequel des beliebten Animationsfilms von 2016. Snowball macht darin nicht nur "Superhelden-Sachen", er ist auch Anführer einer ganzen Einheit. Wow! Es ist noch gar nicht so lange her, da haben auch Chloe und Max ihren eigenen Clip bekommen.

Kinostart: 04. Juli 2019

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Primetime

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben