Übersicht

12 neue Kinotrailer aus dem Juni, die Du gesehen haben solltest

Michael Myers wetzt die Messer und meldet sich pünktlich zu Halloween auf der Kinoleinwand zurück.
Michael Myers wetzt die Messer und meldet sich pünktlich zu Halloween auf der Kinoleinwand zurück. (©Universal Pictures 2018)

Eine mysteriöse Nonne treibt ihr Unwesen, Michael Myers macht schon mal seine Messer scharf und ein Elefant mit viel zu großen Ohren rührt zu Tränen: Der Blockbuster-Sommer steht mit neuen, abwechslungsreichen Trailern in den Startlöchern. Wir haben Dir die wichtigsten 12 Clips aus dem sonnigen Juni in dieser Liste zusammengefasst.

1. "Ant-Man and the Wasp"

Lange dauert es nicht mehr, bis das neueste Marvel-Abenteuer die großen Leinwände erobert. Der jüngst veröffentlichte Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" strotzte nur so vor Humor und die ersten Reaktionen zeigen, dass es eins der besten Sequels werden könnte. Wir holen uns schon mal eine Packung Kekse …

Kinostart: 26. Juli 2018

2. "Hotel Artemis"

Jodie Foster, Sterling K. Brown, Sofia Boutella, Zachary Quinto, Dave Bautista, … die Liste der Hollywoodstars könnte noch munter so weitergeführt werden. Doch bedeutet ein guter Cast auch automatisch einen guten Film? "Hotel Artemis" wird es zeigen. Darin betreibt eine Krankenschwester (Foster) eine Notaufnahme speziell für Kriminelle. Members only … is' klar!

Kinostart: 26. Juli 2018

3. "The Equalizer 2"

So viel zum Ruhestand! Den kann Robert McCall (Denzel Washington) getrost an den Nagel hängen, denn statt Taxi zu fahren, ist er gezwungen, seine Freundin Susan zu rächen, die einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen ist. Denn es handelte sich um keinen zufälligen Überfall …

Kinostart: 16. August 2018

4. "The Nun"

Der Selbstmord einer Nonne im rumänischen Kloster Kerz stellt alle Beteiligten vor ein Rätsel, weshalb die junge Novizin Irene (Taissa Farmiga) abgesandt wird, um den mysteriösen Fall aufzuklären. Dann macht sie jedoch Bekanntschaft mit Valak, die "Conjuring"-Fans keine Unbekannte sein dürfte.

Kinostart: 6. September 2018

5. "Predator: Upgrade"

Als ein Raumschiff auf die Erde stürzt, bringt es das Unheil mit sich. Denn an Bord befindet sich nicht weniger als der ultimative Predator, gegen den selbst die "Normalo"-Predators wie Witzfiguren aussehen. Ob der Alienrasse die Invasion auf der Erde gelingt?

Kinostart: 13. September 2018

6. "Halloween"

Michael Myers wetzt schon mal seine Messer, denn ab Oktober wird der Maskenmörder wieder für schlaflose Nächte sorgen. Vor allem bei Laurie Strode (Jamie Lee Curtis), die es sich in den Kopf gesetzt hat, ihrem Peiniger endlich den Garaus zu machen … dieses Mal für immer! Echt jetzt!

Kinostart: 25. Oktober 2018

7. "Verschwörung"

Nach Noomi Rapace und Rooney Mara schlüpft nun Claire Foy in die Rolle der schwedischen Hackerin Lisbeth Salander. Ob sie ihren Vorgängerinnen das Wasser reichen kann, erfahren wir erst Ende November. Doch der erste Trailer zu "Verschwörung" macht schon mal Lust auf mehr und zeigt, dass sich Claire Foy nicht nur als Queen Elizabeth hervorragend macht, sondern auch das Bad Girl in sich trägt.

Kinostart: 29. November 2018

8. "Mortal Engines: Krieg der Städte"

Städte, wie wir sie kennen, gehören der Vergangenheit an. In "Mortal Engines" gibt es nur noch Städte auf Rädern – und die verleiben sich auf der Suche nach Ressourcen alles ein, was vor ihnen herrollt. Hester Shaw (Hera Hilmar) will jedoch nur eines: Thaddeus Valentine (Hugo Weaving) zur Strecke bringen und damit ihre Mutter rächen.

Kinostart: 13. Dezember 2018

9. "Bumblebee"

Was machst Du, wenn Dein Auto plötzlich ein Eigenleben entwickelt? Mit Sicherheit genauso irritiert dreinblicken, wie Charlie Watson (Hailee Steinfeld). Erst recht, wenn sich Dein quietschgelbes Auto plötzlich in einen Autobot verwandelt und sich verschüchtert in die Ecke Deiner Garage hockt … Aber jedes Abenteuer hat einen Anfang und somit auch das von "Transformers"-Fanliebling Bumblebee.

Kinostart: 20. Dezember 2018

10. "Creed 2"

Adonis (Michael B. Jordan) muss sich im ersten "Creed 2"-Trailer seinem größten Feind stellen. Nein, nicht etwa Victor Drago (Florian Munteanu), sondern sich selbst! Akribisch bereitet er sich auf die Auseinandersetzung im Ring vor, doch muss er sich selbst immer wieder infrage stellen und ergründen, warum er überhaupt kämpft und wie viel er dafür bereit ist, aufs Spiel zu setzen. Natürlich an seiner Seite: "Rocky"-Original Sylvester Stallone.

Kinostart: 24. Januar 2019

11. "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"

Hicks und Ohnezahn setzen langsam aber sicher zum dritten Landeanflug auf die Kinoleinwände an. Der erste Trailer des neuesten Teils der beliebten Animationsreihe punktet wieder mit viel Humor, endlich einer Freundin für den putzigen Nachtschatten-Drachen und einer geheimen Dracheninsel.

Kinostart: 21. Februar 2019

12. "Dumbo"

Wer dachte, dass der Disney-Klassiker "Dumbo" als Realverfilmung scheitern wird, wurde mit dem ersten Teaser-Trailer eines Besseren belehrt. Tatsächlich versprüht der kurze Clip eine ungeahnte Magie und weiß gekonnt, bekannte Szenen (wie die rosa Elefanten) aus dem Original einzubinden. Schade, dass der Kinostart noch so weit entfernt liegt …

Kinostart: 4. April 2019

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben