menu

Centr: Chris Hemsworth verkündet Launch seiner eigenen Fitness-App

97239108
"Thor"-Star Chris Hemsworth erklärt sein Hammer-Training nun per App.

Hast Du schon immer von stählernen Muskeln wie denen von Thor geträumt? Dann solltest Du nun zum Smartphone greifen. "Thor"-Star Chris Hemsworth bringt nämlich in Kürze eine eigene Health- und Fitness-App namens Centr heraus, mit der der durchtrainierte Schauspieler sein Wissen rund um Workout und Ernährung teilen will.

Knapp neun Kilogramm zusätzliche Muskelmasse trainierte sich Chris Hemsworth laut dem Magazin People für seine Rolle als Donnergott Thor einst an. Ohne ein intensives Training und ausgetüftelte Ernährungspläne wäre eine solche Transformation nicht möglich gewesen. Dahinter steckt ein ganzes Team aus Experten – und "mit Centr ist sein Team, nun Dein Team", heißt es auf der Website zur neuen Fitness-App des Hollywoodstars.

Fitness-App mit persönlichem Feed

Ab dem 4. Februar 2019 soll die Fitness-App Centr für iOS, Apple Watch und online erhältlich sein. Sie soll Ernährungs- und Trainingspläne sowie Meditationsübungen umfassen. Darüber hinaus bekommen die Nutzer Zugang zu einer "24/7-Community", die motivieren und dem Erfahrungsaustausch dienen soll.

Die App baut sich um einen zentralen Feed herum auf, in dem Nutzer ihren eigenen Wochenplan sowie neue Workout-Clips oder Rezepte sehen können. Inhalte, die Dir persönlich nicht gefallen, kannst Du ganz einfach per Wisch entfernen und die App so nach und nach immer weiter individualisieren.

Von Yoga bis HIIT, von glutenfrei bis vegan

Die Workout-Sparte umfasst unterschiedlichste Trainingsarten von Yoga über Boxen und Krafttraining bis HIIT. Eine Session kann zwischen 20 und 40 Minuten andauern. Der Schwierigkeitsgrad kann vom Nutzer zuvor selbst festgelegt werden. In Kombination mit der Apple Watch dokumentiert die Centr-App zudem die Herzfrequenz.

Hinzu kommt die Ernährungssparte, in der vor allem zahlreiche Rezepte für glutenfreie, vegetarische und vegane Gerichte sowie Mahlzeiten mit Meeresfrüchten zu finden sind.

Die "Mindfulness"-Sparte soll derweil beim Stressabbau helfen und für einen besseren Schlaf sorgen.

Centr ist nur für Mitglieder

Ganz günstig ist dieses umfassende Fitness-Programm à la Chris Hemsworth allerdings nicht. Die Preise für die notwendige Mitgliedschaft starten bei 15,99 US-Dollar (umgerechnet rund 14 Euro) monatlich.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel bei Smart Living

close
Bitte Suchbegriff eingeben