menu

Der Countdown läuft: Xiaomi verkündet Release-Datum für Mi Band 4

Das Datum für den Verkaufsstart des Xiaomi Mi Band 4 steht.
Das Datum für den Verkaufsstart des Xiaomi Mi Band 4 steht.

Das Warten auf das Xiaomi Mi Band 4 hat schon bald ein Ende. Wie das chinesische Unternehmen gerade verkündet hat, ist der neue Fitness-Tracker in Kürze erhältlich.

Xiaomi gibt auf seiner Weibo-Seite bekannt, worauf viele Wearable-Fans seit Wochen gewartet haben: Das Xiaomi Mi Band 4 geht am 11. Juni an den Start. Und es wird nicht allein sein.

Xiaomi Mi Band 4 und zwei weitere Wearables

Der Hersteller kündigt einen Live-Stream an, in dem er das neue Mi Band 4 sowie zwei weitere Geräte vorstellen will. Aktuell wissen wir nicht, um was es sich dabei handelt. Möglich wäre, dass Xiaomi ein neues Gadget seiner Submarke Huami präsentiert, etwa ein neues Amazfit-Wearable.

Mit der Amazfit Verge und dem Amazfit Cor sind schließlich vor einigen Monaten neue Wearables von Huami auf den Markt gekommen. Und geht man nach der Schlagzahl, die chinesische Hersteller üblicherweise an den Tag legen, ist es höchste Zeit für etwas Neues.

Wann kommt das Xiaomi Mi Band 4 nach Deutschland?

Bei aller Vorfreude ist zu bedenken, dass es sich beim angegebenen Datum um den Verkaufsstart für China handelt. Erfahrungsgemäß dürfte der neue Xiaomi-Fitness-Tracker aber schon wenig später den Weg gen Westen finden. Vermutlich dürfen wir uns bereits im Juli oder August über die Ankunft des Xiaomi Mi Band 4 freuen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Fitness-Tracker

close
Bitte Suchbegriff eingeben