Die Fitbit Versa bekommt eine neue Farbe – und Du darfst entscheiden!

Bald wird es die Fitbit Versa in noch einer anderen Band-Farbe geben.
Bald wird es die Fitbit Versa in noch einer anderen Band-Farbe geben. (©Fitbit 2018)
Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Mit der Fitbit Versa ist kürzlich eine der optisch vielseitigsten Smartwatches des Unternehmens auf den Markt gekommen. Immerhin stehen schon jetzt zahlreiche Wechselbänder zur Auswahl. Doch das scheint den Designern von Fitbit noch nicht zu genügen. Pünktlich zur warmen Jahreszeit muss eine neue sommerliche Farbe her. Und die Nutzer dürfen darüber abstimmen.

Wie Fitbit gerade unter anderem über seine verschiedenen sozialen Kanäle verlauten ließ, soll die Fitbit Versa noch bunter werden. Dafür will das Unternehmen eine neue Bandfarbe in Umlauf bringen. Zur Wahl stehen Mintgrün, Denim-Blau und Orchid, ein heller Lilaton.

"Battle of the Bands": Wer abstimmen will, muss schnell sein

Noch bis Samstag, den 2. Juni, um 8:59 Uhr morgens (11:59 Uhr nachts am Freitag, den 1. Juni, amerikanischer Zeit) haben Nutzer die Möglichkeit, auf der Homepage von Fitbit über die neue Bandfarbe abzustimmen. Am Montag, den 4. Juni, wird das Ergebnis dann bekannt gegeben, heißt es von Fitbit.

Zu kaufen soll es das neue Band für die Fitbit Versa dann ab Herbst 2018 ebenfalls über die Homepage des Unternehmens geben. Der Versand erfolgt in den USA, nach Kanada, Europa, den Mittleren Osten, Afrika, sowie Neuseeland und Australien, erläutert der Fitness-Hersteller auf Anfrage eines Instagram-Nutzers.

Fitbit Versa im neuen Gewand – bisher liegt Mintgrün vorne

Preislich dürfte das neue Classic-Band für die Fitbit Versa vermutlich auf einer Höhe mit den bisher verfügbaren fünf Farbvarianten dieser Accessoire-Sparte liegen. Somit müssen sich Sportfans, die eine frische Farbe ans Handgelenk holen wollen, wohl auf einen Preis von 29,95 US-Dollar (knapp 25,90 Euro) einstellen.

Geht man nach den bisherigen Beiträgen auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen von Fitbit, dann scheint bisher übrigens die mintgrüne Bandvariante in der Gunst der Nutzer am weitesten vorne zu liegen. Aber auch Denim und Orchid werden immer wieder als Wünsche genannt. Es bleibt also spannend.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Smart Living

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben