menu

Garmin Forerunner 245 Music: Erste Bilder im Netz aufgetaucht

Hier ist noch die Garmin Forerunner 645 Music zu sehen – doch die 245 Music scheint ganz ähnlich auszusehen.
Hier ist noch die Garmin Forerunner 645 Music zu sehen – doch die 245 Music scheint ganz ähnlich auszusehen.

Ist sie das etwa? Die neue Garmin Forerunner 245 Music? Zumindest legen dies nun Bilder nahe, die im Netz derzeit die Runde machen. Nur auf eine offizielle Bestätigung müssen wir vorerst noch warten ...

Es sieht ganz so aus, als könnte es bald eine neue Sportuhr auf dem Markt geben: Geleakte Bilder der Garmin Forerunner 245 Music legen nage, dass das neueste Modell bald vorgestellt werden könnte.

Garmin Forerunner 245 Music passt zur Sportuhr-Familie

Gadgets & Wearables haben die Bilder der potenziellen Garmin Forerunner 245 Music entdeckt und via Twitter geteilt. Angesichts des Designs ist die Nähe zur Garmin Forerunner 645 Music und Garmin Forerunner 935 unverkennbar. Für das neueste Modell der Sportuhr scheint offenbar das Metallgehäuse getauscht worden zu sein. In Sachen Größe soll sich der Neuling hingegen von der Forerunner 645 Music nicht unterscheiden.

Ähnliche Features wie die Forerunner 645 Music

Wie Gadgets & Wearables schreibt, soll die Garmin Forerunner 245 Music in zwei Versionen erscheinen: Eine davon verfügt über einen internen Speicher für bis zu 500 Songs und kann damit ohne Bluetooth-Verbindung zum Smartphone benutzt werden. Die andere Version kommt ohne Speicher – dürfte dafür aber auch günstiger sein.

An der Laufzeit soll sich im Vergleich zur Forerunner 645 Music nicht viel geändert haben: Im normalen Modus soll die Sportuhr bis zu sieben Tagen durchhalten. Diese Zeit reduziert sich allerdings auf fünf Stunden, sobald der GPS-Modus aktiviert ist und die Musik-Funktion genutzt wird.

Wann äußert sich Garmin?

Erst vor wenigen Tagen hat Gadgets & Wearables Bilder veröffentlicht, die Bilder der Garmin Forerunner 245 Music auf der Seite der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC (Federal Communications Commission) zeigen. Was jetzt nur noch fehlt, ist eine offizielle Bestätigung von Garmin – inklusive eines Release-Termins und einer Preisangabe.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Garmin Forerunner 645 Music

close
Bitte Suchbegriff eingeben