menu

GomiBall bespaßt Deinen Vierbeiner, während Du unterwegs bist

Für viele Vierbeiner – egal, ob Hunde oder Katzen – kann es ein echter Graus sein, wenn Herrchen oder Frauchen sie alleine lassen. Doch bevor sie vor lauter Langeweile anfangen, die Bude zu zerlegen, könnte der Hundeball GomiBall für smarte Unterhaltung sorgen.

Ein Hundeball soll dafür sorgen, dass Bello Zuhause unterhalten wird? Das zumindest verspricht der Hersteller GomiLab Haustierbesitzern – doch GomiBall ist viel mehr.

Smarter Hundeball sorgt für Ablenkung

Denn eine integrierte KI in dem Spielzeug lernt bei jedem Kontakt stetig dazu und merkt sich die Bewegungsabläufe des Vierbeiners. Im Inneren befindet sich zudem ein Motor, der dafür sorgt, dass GomiBall schnelle Richtungswechsel einschlägt und so Hund und Co. Abwechslung beim Spielen bietet. Dem Hundeball ist dabei der Untergrund egal: Er funktioniert auf Teppich genauso gut wie auf Laminat oder Fliesen.

GomiBall hält Bissen und Sabber stand

Der Hundeball ist aus FDA-zertifiziertem Kunststoff gefertigt und somit sehr widerstandsfähig. Egal ob Bello darauf herumkaut, den Ball vollsabbert oder fallen lässt: GomiBall ist auch anschließend noch einsatzbereit. Laut Hersteller reicht eine Aufladung für 90 Minuten Dauerspaß oder alternativ für 16 Spielzyklen, die per App festgelegt werden können.

Per App alles im Blick

Apropos App: Ohne die geht es bei GomiBall nicht. Darin können nicht nur die erwähnten Spielezyklen eingestellt werden, sondern Du kannst auch einsehen, wie lange und intensiv Dein Vierbeiner mit dem Hundeball gespielt hat. Die App hilft Dir außerdem dabei, GomiBall wiederzufinden, falls das Spielzeug innerhalb oder außerhalb der heimischen vier Wände verloren gegangen ist.

Tierliebhabern auf Kickstarter gefällt's

Hersteller GomiLabs hat seinen smarten Hundeball auf Kickstarter präsentiert und die Finanzierungsphase nahezu vollständig abgeschlossen. Wer schnell genug war, konnte sich einen GomiBall für umgerechnet 70 Euro sichern. Im Juni sollen die Haustier-Gadgets, die sich natürlich auch für Katzen eignen, an die neuen Besitzer verschickt werden.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Haustier-Gadgets

close
Bitte Suchbegriff eingeben