Kuschelig: Das iPhone X gibt es jetzt als coolen Winterschal

Aufladen nicht nötig: Der iPhone-X-Schal
Aufladen nicht nötig: Der iPhone-X-Schal (©Instagram / theinternetshop 2017)
Meliha Dikmen Gruselt sich auch bei FSK-12-Filmen.

Wer bislang kein iPhone X abgreifen konnte oder vor dem Gang in den Apple Store schlicht noch eine Weile sparen muss, kann jetzt ein kleines Trostpflaster abgreifen. Auch wenn sich das neueste iPhone noch nicht in Deiner Hand befindet, kannst Du Dich zumindest von seinem Design umhüllen lassen – und zwar als Schal.

Der Onlinehändler The Internet Shop, der bekannt für seine kreativen Produkte ist, hat einen Schal im Sortiment, der ganz im Design des Display-Hintergrunds des neuesten Apple-Smartphones gehalten ist, wie High Snobiety entdeckt hat.

iPhone-X-Schal auf Apples Spuren

Es ist die Geschenkidee für Apple-Enthusiasten, die keinen Tausender locker machen können (oder wollen) oder die Liebe zu ihrem neuen iPhone X weiter zelebrieren wollen. Der kuschelige Hipster-Schal stammt übrigens nicht aus den USA, wie viele vielleicht automatisch vermuten, sondern aus Norddeutschland, genauer gesagt Hamburg. Hier ist derzeit der Art Director und Designer Ceyhun Güney ansässig, der sich das It-peace von morgen ausgedacht hat. Im Gegensatz zum Original ist der Schal zu einem echten Spottpreis zu haben. Für gerade mal 35 Euro kannst Du Dich mit dem iPhone-X-Schal gegen kalte Winterstürme schützen.

Und Du musst es nicht bei einem Piece belassen. Wie diese Dame beweist, klappt auch der All-Over-Look, bei dem aus mehreren Schals fast eine Art neonfarbiger Poncho entsteht. Und eines hat der Schal dem iPhone X und auch seinen Vorgängern immer noch voraus – er kann seinen Träger wärmen.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Smart Living

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben