menu

Leak auf Website: Wird bald die Garmin Forerunner 945 vorgestellt?

Die Garmin Forerunner 935 bekommt vermutlich bald einen Nachfolger.
Die Garmin Forerunner 935 bekommt vermutlich bald einen Nachfolger.

Für diejenigen, die vor einigen Tagen auf der deutschen Garmin-Website surften, gab es eine Überraschung. Denn hier wurde unbeabsichtigt enthüllt, dass die Garmin Forerunner 945 kommen wird. Sehr viel mehr ist über die GPS-Laufuhr, die offenbar ein Nachfolger der Forerunner 935 ist, jedoch nicht bekannt.

Auf der deutschen Website des Wearable-Herstellers war unter dem Oberpunkt "Garmin Pay-Kompabilität" neben einigen anderen Modellen auch die Forerunner 945 aufgelistet. Inzwischen wurde der Fehler jedoch bemerkt und die Laufuhr wieder entfernt. Zuvor machte jedoch ein Twitter-User einen Screenshot.

Garmin Forerunner 945 mit Herzfrequenzmessung?

Leider ist darauf kein Bild der Multisportuhr zu sehen. Die einzige Information, die bislang vorliegt, ist, dass sie Garmin-Pay-kompatibel sein wird. Da die Forerunner 935 bereits vor zwei Jahren auf den Markt gebracht wurde, ist die Zeit für einen Nachfolger längst gekommen. Es wird erwartet, dass die 945 genauso wie der Vorgänger erweiterte Lauf- und Multisport-Funktionen bietet.

Auch Barometer, Höhenmesser und ein elektronischer Kompass sollten an Bord sein. Gadgets & Wearables spekuliert, dass die Garmin Forerunner 945 um Herzfrequenzmessung und einen integrierten Musikspeicher erweitert werden könnte. Bis es eine offizielle Ankündigung gibt, bleibt das aber alles Spekulation.

Auch Bilder zur Forerunner 245 Music geleakt

Doch nicht nur Informationen zur Forerunner 945 sind durchgesickert. Vor wenigen Tagen tauchten auch erste Bilder der Garmin Forerunner 245 Music auf. Es verdichten sich also die Anzeichen, dass der Wearable-Hersteller an einem großen Launch bastelt, der die erweiterte Forerunner-Familie vorstellen wird. Wann es so weit ist, ist jedoch noch ungewiss.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Garmin

close
Bitte Suchbegriff eingeben