Unobrush: Smarte Zahnbürste sorgt in Sekunden für strahlendes Lächeln

Daniela Li Träumt von der "Walker Stalker Cruise" – oder einem Urlaub in Hauros wandelndem Schloss.

Nicht nur für Kinder hat das tägliche Zähneputzen so seine Tücken, auch Erwachsene hadern mitunter damit. Nicht nur, weil es vor allem morgens schnell gehen muss im Bad, sondern auch, weil selbst bei größter Sorgfalt gerne mal eine Ecke nicht ganz so gründlich sauber wird, wie der Zahnarzt das gerne hätte. Mit Unobrush sollen beide Probleme künftig der Vergangenheit angehören.

Nur sechs Sekunden benötigt die neue smarte Zahnbürste, um alle Deine Zähne vollkommen freihändig blitzblank zu putzen. So versprechen es zumindest die Entwickler von Unobrush auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

Smarte Zahnbürste reinigt 99,9 Prozent der Zahnoberfläche

Und nicht nur Deine Zähne sollen nach der superschnellen Morgenroutine künftig frisch und sauber sein, sondern auch Dein Zahnfleisch. Möglich wird das durch den speziellen Unofoam, aus dem das Mundstück der smarten Zahnbürste besteht.

Das eigens entwickelte, schwammartige Material umschließt beim Draufbeißen 99,9 Prozent der gesamten Zahnoberfläche – Zahnzwischenräume und Unebenheiten inklusive. Vom Basis-Teil werden schließlich Ultraschallwellen und Zahnpasta durch das Material geleitet. Das Ergebnis: Deine Zähne werden bei optimalem Druck bis unter die Zahnfleischlinie gründlich gereinigt.

Unobrush auf Kickstarter längst ein Erfolg

Und was ist mit der smarten Zahnbürste selbst? Um Deine Zähne hygienisch säubern zu können, muss natürlich auch die Unobrush immer frisch sein. Dafür sorgt die zugehörige Docking-Station, die das Mundstück mithilfe von UV-Licht nach jeder Benutzung wieder keimfrei macht.

Zumindest auf Kickstarter zaubert die smarte Zahnbürste den Finanzierungswilligen bereits ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. Das anvisierte Finanzierungsziel ist längst um ein Vielfaches übertroffen. Interessierte können sich die Unobrush aktuell noch zum Vorzugspreis von umgerechnet rund 78 Euro im Early-Bird-Single-Pack oder für umgerechnet etwa 77 Euro im Super-Early-Bird-Familienpack sichern. Der Versand ist für Mai 2019 geplant.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Smart Living

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben