Highlight

Alles neu bei uns: TURN ON wird zu Deinem TURN ON

Alles neu bei TURN ON!
Alles neu bei TURN ON! (©TURN ON 2018)

Vielleicht ist es Dir schon aufgefallen – auf TURN ON hat sich heute Nachmittag einiges geändert. Und nicht nur optisch. Zusammen mit einem aufgefrischten Look haben wir neue Features eingeführt, mit denen wir vor allem Dich ansprechen wollen. Achja, eines unserer Ressorts hat sich auch geändert!

Ein neues Ressort und frische Features: Mehr Übersicht für Dich

Die Themen Smart Home und Smart Health werden immer wichtiger. Deshalb haben wir uns entschieden, sie in einem neuen Ressort auf turn-on.de zusammenzufassen, das den Bereich "Lifestyle" in seiner bisherigen Form ersetzt. So hast Du schnell im Blick, welcher neue Fitness-Tracker Dir beim Sport hilft, welcher smarte Kühlschrank Dich bei der Ernährung berät oder welches witzige Gadget Deinen Alltag erleichtert – und wenn es nur ein bisschen ist.

Jetzt neu auf TURN ON

Die Themenwelt SMART LIVING.

Nicht nur auf SMART LIVING, auch in den anderen Ressorts von TURN ON findest Du ab sofort viele Elemente zur einfacheren Orientierung. Es gibt Kästen mit den neuesten, beliebtesten und von uns heiß empfohlenen Artikeln. Gerade auch mit Letzterem wollen wir Dich schnell und auf direktem Wege auf den besten Content aufmerksam machen.

Auch über die neuen Highlight-Boxen bleibst Du zu den wichtigsten Themen immer auf dem Laufenden. Beim Klick auf turn-on.de siehst Du in diesem Seitenelement immer, wie viele Artikel zu einem bestimmten Thema seit Deinem letzten Besuch auf der Seite neu erschienen sind:

highlight-themen-rebrush fullscreen
Das Wichtigste immer im Blick: Die neuen Highlight-Boxen zeigen Dir an, was seit Deinem letzten Besuch bei TURN ON passiert ist. (©TURN ON 2018)

TURN ON wird persönlicher: Diskutier mit!

Vielleicht noch wichtiger als das neue Design: Ab sofort kannst Du uns auch viel einfacher sagen, was Dich bewegt, was Deine Fragen sind, was Dir grade Spaß bringt.

Durch die neue Kommentarfunktion kannst Du unter unseren Artikeln und Geschichten Deine Meinung zum Thema abgeben. Alles, was Du dafür brauchst, ist ein Account bei der Diskussionsplattform Disqus. Dank Anbindung an Deinen Facebook-, Twitter- oder Google-Account ist die Anmeldung besonders einfach. Einfach einloggen, mitdiskutieren und Kommentare liken. Wir freuen uns über Deinen Beitrag!

Um Dir zu zeigen, mit wem Du Dich auf TURN ON da eigentlich austauschst, werden wir Redakteure natürlich eifrig mitdiskutieren – und auch sonst präsenter sein auf der Seite. In Artikeln wird der Autor oder die Autorin mit einem Bild und einer (nicht ganz ernst gemeinten) Mini-Vorstellung vertreten sein. Auf den vier Ressort-Seiten kannst Du zudem bald sehen, welche Redakteure da eigentlich immer ihren Senf zum neuen iPhone, der aktuellen "The Walking Dead"-Folge oder "Red Dead Redemption 2" abgeben.

Message vom TURN ON Team

Wir wünschen ganz viel Freude mit der neuen Seite und freuen uns schon mega, mit Dir zu sprechen, Deine Meinung zu hören und einfach zusammen Spaß zu haben! Kurz: Wir möchten Dich besser kennenlernen und, dass Du uns besser kennenlernst.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Tech

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben