News

Apple veröffentlicht iOS 11.2 Beta 2 exklusiv fürs iPhone X

iOS 11.2 Beta 2 bringt neue Live-Wallpaper aufs iPhone X.
iOS 11.2 Beta 2 bringt neue Live-Wallpaper aufs iPhone X. (©YouTube/9to5Mac 2017)

Apple hat am Freitag nicht nur das iPhone X, sondern auch eine neue iOS-Beta veröffentlicht – und zwar nur für das neue Flaggschiffmodell. Registrierte Entwickler im Besitz des 1.200-Euro-Smartphones können die neuen Features nun schon einmal testen.

Als Apple Anfang der Woche iOS 11.2 für Entwickler und als Public Beta veröffentlichte, gab es noch keine iPhone-X-kompatible Version. Das hat der iPhone-Konzern nun mit dem Verkaufsstart des neuen Flaggschiffmodells nachgeholt. Am Freitag stellte Apple iOS 11.2 Beta 2 zum Download bereit. Registrierte Entwickler können sich die Betaversion nun auf das Apple-Topmodell herunterladen – und zwar nur auf das Apple-Topmodell. Bislang zumindest ist iOS 11.2 Beta 2 exklusiv fürs iPhone X.

iOS 11.2 Beta 2 bringt neue Live-Wallpaper aufs iPhone X

Mit iOS 11.2 bringt Apple nicht nur einige Bugfixes auf iPhones und iPads, unter anderem wird ein Animationsfehler in der Kalender-App ausgebessert. Es zieht auch ein neues Feature ins Kontrollzentrum ein, das es ermöglicht, Inhalte auf einem verbundenen Apple TV zu steuern. Darüber hinaus hat Apple das Kamera-Emoji überarbeitet und eine neue Ladeanzeige für Live Photos ergänzt.

On top lässt iOS 11.2 Beta 2 jetzt einige neue Wallpaper exklusiv aufs iPhone X einziehen. Laut 9to5Mac finden sich in der Entwicklerversion nicht nur neun neue Dynamic Wallpaper, sondern auch drei neue Live Wallpaper. Diese animierten Hintergrundbilder bewegen sich bei Druck auf das Display und sind dem einen oder anderen vielleicht bereits aus Apple-Werbespots für das iPhone X bekannt.

Neueste Artikel zum Thema 'Apple iPhone X'

close
Bitte Suchbegriff eingeben