menu

Apple Watch Series 5 könnte rotes Modell bekommen

Apple Watch Series 5
Apple Watch Series 5

Apple könnte im nächsten Jahr das Line-up der Apple Watch Series 5 um ein Modell aus der bekannten roten Produktreihe (PRODUCT)RED erweitern. Ein Hinweis darauf soll in einer nicht näher definierten Apple-Datenbank gefunden worden sein.

Den Hinweiswill der französische Blog WatchGeneration entdeckt haben. Die Webseite betont jedoch selbst, dass viele ihrer Informationen reine Spekulation sind – einige jedoch nicht. Nach Angaben des Blogs (via MacRumors) tauchte das rote Modell der Apple Watch 5 kurzzeitig in einer Datenbank beim iPhone-Konzern auf, wurde aber schnell wieder entfernt. Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei der Uhr um eine Variante mit Aluminiumgehäuse.

Apple Watch könnte farblich dem roten iPod touch ähneln

Der französische Blog glaubt, dass der rote Ton der Apple Watch 5 dem des roten iPod touch ähneln könnte, der ebenfalls zur Produktlinie PRODUCT(RED) gehört.

Apples PRODUCT(RED)-Reihe ist eine Partnerschaft mit der Organisation (Red), die sich im Kampf gegen AIDS, Tuberkulose und Malaria einsetzt. Einen Teil der Einnahmen, die Apple mit seiner PRODUCT(RED)-Reihe verdient, spendet das Unternehmen an (Red). Eigenen Angaben zufolge hat Apple seit der ersten Beteiligung an dem Projekt vor 13 Jahren rund 220 Millionen Dollar gespendet.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Apple Watch

close
Bitte Suchbegriff eingeben