Beats Decade Collection: Fünf Sondereditionen zum 10-jährigen Jubiläum

Die Beats Studio 3 Wireless erscheinen zum 10-jährigen Beats-Jubiläum in Schwarz-Rot.
Die Beats Studio 3 Wireless erscheinen zum 10-jährigen Beats-Jubiläum in Schwarz-Rot. (©Best Buy 2018)
Franziska Peix Kann die Frage "Welcher Fitness-Tracker ist der beste?" nicht mehr hören.

Beats by Dr. Dre wird zehn Jahre alt! Zur Feier der ersten Dekade erscheinen bald Sondereditionen fünf beliebter Beats-Kopfhörer. Doch diese Info kommt etwas früh. Wahrscheinlich wollte Apple die Beats Decade Collection erst auf der WWDC 2018 vorstellen.

Da konnte es wohl jemand nicht abwarten. Einige Händler, unter anderem die große US-amerikanische Elektronikmarktkette Best Buy, stellten die Beats Decade Collection bereits am Donnerstag ins Netz. Dabei wird die offizielle Ankündigung der limitierten Sondereditionen laut Apple Insider erst für die WWDC 2018 erwartet, die Anfang Juni im kalifornischen San José stattfinden wird. Best Buy hingegen will die unterschiedlichen Beats-Sondermodelle bereits ab dem 4. Juni ausliefern.

Händler sind schneller als Apple

Dass der Elektronikfachmarkt die Beats Decade Collection aus Versehen zu früh online stellte, ist unwahrscheinlich. Denn zu dem Zeitpunkt, als dieser Artikel verfasst wurde, sind die Produktseiten immer noch einsehbar. Hätte es sich um einen versehentlichen Leak gehandelt, hätte der Händler vermutlich bereits reagiert und die Webseiten zur Beats Decade Collection wieder offline genommen.

Schwarz-rote Beats-Kopfhörer für 10 Jahre Beats

So wissen wir schon vor der WWDC 2018, worauf wir uns beim 10-jährigen Beats-Jubiläum freuen dürfen: fünf Sondereditionen beliebter Beats-Kopfhörer im neuen, schwarz-roten Design. Auf der Produktseite ist von einer "frechen" Farbgebung die Rede, die die mutigen Anfänge der Marke feiern soll. Teil der Beats Decade Collection sind die Beats Studio 3 Wireless, die Beats X, die Beats Solo 3 Wireless, die Powerbeats 3 Wireless sowie die urBeats 3 – wahlweise mit 3,5-mm-Klinkenanschluss oder Lightning-Connector.

Auf den Studio 3 Wireless beispielsweise findet sich der Schriftzug "EST 08", auf dem Transportkoffer prangt hingegen "TEN YRS". Die Preise der Decade Collection weichen aber offenbar nicht von denen der regulären Beats-Produkte ab. Auf wie viele Exemplare die Sondereditionen limitiert sind, ist nicht bekannt.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Beliebteste Artikel bei Tech

  • Letzte 7 Tage
  • Letzte 30 Tage
  • Alle
close
Bitte Suchbegriff eingeben