menu

Beats Studio Pro: Bilder der Wireless-Kopfhörer in iOS-Beta geleakt

Kompakter und ohne Ohrbügel: So sollen die neuen Beats-Kopfhörer aussehen.
Kompakter und ohne Ohrbügel: So sollen die neuen Beats-Kopfhörer aussehen. Bild: © MacRumors 2021

Apple arbeitet offenbar an neuen Beats-Kopfhörern – zumindest wurden jetzt entsprechende Bilder entdeckt. Dabei soll es sich um die Beats Studio Pro handeln, die designtechnisch etwas näher an die AirPods heranrücken würden.

Die Bilder der neuen Beats-Kopfhörer wurden im Code der Betas zu iOS  14.6 sowie tvOS 14.6 entdeckt, schreibt MacRumors. Die neuen Beats Studio Buds würden sich somit – zumindest von der Optik her – von den bisherigen Beats-Modellen deutlich unterscheiden. Der Formfaktor entspräche eher den AirPods und Modellen anderer Hersteller, etwa von Google oder Samsung.

Beats Studio Pro wohl in drei Farben

Somit verzichtet Apple wohl für die Beats Studio Pro auf einen Ohrbügel und setzt auf ein insgesamt kompakteres Design. Aus den Bildern geht ebenso hervor, dass die neuen Beats-Kopfhörer wohl in mindestens drei Farben erscheinen werden: Schwarz, Weiß und Rot. Ein ovales Ladecase mit Wireless Charging ist offenbar auch geplant.

Zur sonstigen Ausstattung der neuen Beats Studio Pro ist noch nichts bekannt. Ziemlich wahrscheinlich wird das neue Modell aber einen Apple-Chip verbaut haben, um sich einfach mit dem iPhone zu verbinden. Auch Features wie Noise Cancelling sind denkbar. Wann genau Apple die neuen Beats-Kopfhörer vorstellen wird, ist aber noch ungeklärt.

Apple arbeitet auch an neuen AirPods

Neben neuen Beats-Kopfhörern soll Apple auch an der dritten Generation der AirPods arbeiten, die sich designtechnisch ebenfalls an den AirPods Pro orientieren dürften. Wenngleich die neuen AirPods Features wie aktive Geräuschunterdrückung wohl nicht bieten werden, soll das neue Design vor allem bestehende AirPods-Nutzer zu einem Umstieg auf die neue Generation animieren.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Apple

close
Bitte Suchbegriff eingeben