News

Bringt Apple das iPhone 7 jetzt auch in "Jet White"?

Bekommt das iPhone 7 zwei Monate nach dem Release eine neue Farboption?
Bekommt das iPhone 7 zwei Monate nach dem Release eine neue Farboption? (©Mac Otakara 2016)

Neue iPhone 7-Gerüchte zwei Monate nach Release? Tatsächlich! Einem Medienbericht zufolge will Apple sein aktuelles iOS-Flaggschiff nämlich noch in einer neuen Farbvariante auf den Markt bringen: Jet White.

Apple-Fans, die bisher unschlüssig waren, ob sie sich das neue iPhone 7 oder iPhone 7 Plus zulegen sollten, könnten jetzt ein weiteres Kaufargument geliefert bekommen. Angeblich will Apple das im September vorgestellte Flaggschiff nämlich noch in einer neuen Farbversion herausbringen. Wie iPhone Hacks unter Berufung auf – leider nicht allzu glaubwürdige – Mac Otakara-Quellen berichtet, soll das iOS-Smartphone bald auch in Jet White erscheinen.

iPhone 7: Nach Jet Black jetzt auch Jet White?

So verlockend diese vollkommen neue Farboption für viele auch sein mag. Für Apple wäre das ein mehr als ungewöhnlicher Schritt. In der Vergangenheit hat der Konzern noch nie neue Farbvarianten ergänzt, nachdem ein iPhone-Modell bereits in den Handel gebracht wurde. Ist der Erfolg des 2016 neu eingeführten iPhone 7 in Jet Black (in Deutschland: Diamantschwarz) vielleicht ein Grund, der Apple zum Umdenken bewegen könnte? Immerhin haben die beiden neuen Farbvarianten Schwarz und Diamantschwarz großen Anteil am Erfolg des aktuellen Modells. Abgesehen vom neuen Anstrich ist das Design des iPhone 7 nämlich kaum von dem des iPhone 6s zu unterscheiden.

Leider sprechen die eher unzuverlässige Quelle und die alte Apple-Tradition eher gegen die Option einer neuen Farbvariante. Aber wer weiß: Wenn nicht mehr für das iPhone 7 – vielleicht wäre Jet White ja eine neue Farboption für das iPhone 8...

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben