News

Case verpasst dem iPhone 7 den Look eines explodierten Note 7

Gefällt Dir dieser Anblick? Dann wäre die passende iPhone 7-Hülle sicher etwas für Dich.
Gefällt Dir dieser Anblick? Dann wäre die passende iPhone 7-Hülle sicher etwas für Dich. (©Twitter / Gizmodo UK 2016)

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! iPhone 7-Besitzer und Apple-Fans haben jetzt die Gelegenheit, den Finger in Samsungs offene Note 7-Wunde zu legen – mit diesem Smartphone-Case im Look des explodierten Samsung-Phablets.

Ach, wie hat das Netz bereits über die explodierenden Galaxy Note 7-Akkus gelacht! Mit Tweets, GIFs und Bildern – zuletzt etwa von einem Halloween-Kostüm bestehend aus rauchenden Note 7-Verpackungen – wurde Samsung veräppelt. Insbesondere für Apple-Fans ist das Debakel rund um das vermeintliche Super-Phablet des südkoreanischen Konkurrenten ein gefundenes Fressen. Jetzt können sie noch einmal nachbohren: Der Online-Shop Uniqfind bietet aktuell eine Hülle für das iPhone 7 und ältere Modelle an, die das Design des Galaxy Note 7 imitiert – nachdem es explodiert ist, wohlgemerkt.

Das bisher "heißeste" Skin für iPhone 7 & Co.!

Damit nicht nur die Rückseite des iPhones aussieht, als wäre sie stilvoll vom überhitzenden Akku verbrannt worden, steht auf der Webseite auch ein passendes Skin für die Vorderseite zum Verkauf. Die Produktbezeichnung könnte nicht besser gewählt sein: Laut Hersteller ist das "Explo-sung"-Skin das bisher heißeste Skin fürs iPhone. Case und Skin sind für das iPhone 5, 5C, 5S, 6, 6 Plus, 6S, 6S Plus, SE, 7 und 7 Plus erhältlich. Beides zusammen gibt es für 34,99 US-Dollar, das Skin alleine kostet 24,99 Dollar.

iPhone 7 Case Note 7 Look fullscreen
Das ultimative Samsung-Bashing: die iPhone 7-Hülle im Look des explodierten Note 7. (©uniqfind.com 2016)

Zwar bewirbt Uniqfind sein völlig unnötiges, aber lustiges Zubehör als ultimatives iPhone-Kostüm für Halloween. Die Auslieferung soll allerdings erst im November starten. Für das diesjährige Schauerfest kommt der Spaß daher eher zu spät. Und 2017 ist das Note 7-Debakel sicherlich Schnee von gestern.

Bist Du noch auf der Suche nach Last-Minute-Ideen für Halloween? Dann schau doch mal in unsere Topliste mit 8 schnellen Halloween-Lifehacks.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben