News

Darum ist das MacBook sein Geld wert

Alex-Jens-Macbook
Alex-Jens-Macbook (©TURN ON 2016)

Das MacBook ist kein Schnäppchen, aber doch sein Geld wert. Warum das so ist und was das MacBook im Vergleich zur Konkurrenz so genial macht, das klären Alex und Jens im neuen TURN ON-Video.

MacBooks sind zwar keine Gaming-Maschinen, spielen ihre Stärke aber in anderen Disziplinen aus – vor allem bei der Produktivität. Alex zieht sein MacBook sogar dem Dell XPS 13 vor, der zumindest auf dem Papier mit einer leistungsstärkeren Hardware aufwarten kann. Doch das perfekte Zusammenspiel zwischen Hard- und Software gibt es offenbar nur bei Apple.

MacBook punktet vor allem beim 4K-Videoschnitt

Insbesondere beim Videoschnitt von 4K-Clips konnte das MacBook punkten, während der Dell hier deutlich das Nachsehen hatte. Wie sich die Unterschiede im Detail gezeigt haben und was an MacBooks dennoch gewöhnungsbedürftig ist, erfährst Du im neuen TURN ON-Video. Alex und Jens haben sich dafür ein schönes Plätzchen mitten in Hamburg ausgesucht und lassen Dich an ihren Gedanken teilhaben.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben