News

TURN ON Gewinnspiel: Das ist der Gewinner der 3D-Figur!

Olli darf eine 3D-Figur von sich selbst mit nach Hause nehmen.
Olli darf eine 3D-Figur von sich selbst mit nach Hause nehmen. (©TURN ON 2016)

Der Gewinner des TURN ON-Gewinnspiels hat die 3D-Figur von sich selbst fröhlich in Empfang genommen. Alex und Jens überreichten den Gewinn im Saturn in Hamburg-Altstadt. Die Figur aus dem 3D-Drucker ist 289 Euro wert. Hier erfährst Du, wer sie gewonnen hat und wie er seine 3D-Figur findet.

Der Gewinner der 3D-Figur heißt... Olli! Im Saturn-Markt in Hamburg-Altstadt konnte er die Figur anfertigen lassen und sie anschließend mit nach Hause nehmen. Alex und Jens waren vor Ort und sprachen mit dem Gewinner.

Wer nun Lust auf eine eigene 3D-Figur bekommen hat, kann im Saturn-Markt in Hamburg-Altstadt vorbeischauen und sich dort ebenso eine Figur anfertigen lassen. Ein 20 Zentimeter großes, zweites Selbst – das schlägt jedes Selfie! Und wenn nicht für Dich, dann vielleicht als Geschenk für den/die Liebste/n? Wie das geht? Zunächst musst Du dafür ein 3D-Foto von Dir vor Ort anfertigen lassen, das dann als Vorlage für die Figur genutzt wird. Die Figur aus dem 3D-Drucker wird von 3D Generation hergestellt. Dort findest Du auch einige Beispiele. Schau ruhig mal vorbei!

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben