News

Die TURN ON 02/2017 nimmt den Tracking-Trend unter die Lupe

Die neue Ausgabe des TURN ON Magazins ist da!
Die neue Ausgabe des TURN ON Magazins ist da! (©TURN ON 2017)

Im TURN ON Magazin 02/2017 geht es sportlich zur Sache! Die neue Ausgabe des Printmagazins, die seit dem 3. März kostenlos in den SATURN-Märkten ausliegt, widmet mich voll und ganz dem Thema Self-Tracking.

Es wird getrackt, was das Zeug hält: Die aktuelle Ausgabe des TURN ON Magazins nimmt ein Trend-Thema unter die Lupe, das in den Alltag vieler Menschen schon Einzug gehalten hat. Self-Tracking, also die Selbstvermessung und Sammlung von Gesundheitsdaten, ist längst nicht mehr nur Wissenschaftlern oder Ärzten vorbehalten. Mit Fitness-Trackern, Smartwatches und Co. ist die smarte Technik mittlerweile für jedermann erschwinglich. Die TURN ON 02/2017 gibt Dir einen Überblick, was und wo heutzutage alles getrackt und vermessen werden kann und was Dir das ganze bringt.

Das TURN ON Magazin 02/2017 wagt einen Blick in die Zukunft

Da der Fortschritt jedoch niemals stillsteht, geht der Blick noch weiter: Welche Alltagsbereiche werden künftig noch vom Thema Selbstvermessung durchdrungen? Was werden wir in fünf, zehn oder zwanzig Jahren alles messen und kontrollieren können? Das soll ein Interview mit einem Zukunftsforscher klären.

Aber keine Sorge: Wer weniger sportlich unterwegs ist, kann trotzdem einen Blick in die neue TURN ON-Ausgabe riskieren. Darin findest Du nämlich auch spannende neue Produkte, die sich eher an die Sektion "Sofasportler" richten. Spaßige Sportspiele oder Filme, bei denen nur die Darsteller ins Schwitzen kommen. Du kannst es Dir währenddessen ganz "hyggelig" machen in Deinem Zuhause. Also schau schnell in einem SATURN-Markt in Deutschland vorbei und sicher Dir das kostenlose Printmagazin! Übrigens: Die TURN ON 02/2017 liegt auch im Gate-Bereich auf innerdeutschen Air Berlin-Flüge aus.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben