News

Erste Fotos des diamantschwarzen Galaxy S7 aufgetaucht

So soll das Galaxy S7 in Jet Black aussehen.
So soll das Galaxy S7 in Jet Black aussehen. (©weibo/shaokangchina 2016)

Folgt auf Blue Coral nun auch Jet Black? Erste Bilder zeigen das Smartphone in Diamantschwarz – genau wie das iPhone 7. Zu kaufen geben soll es die edle Farbvariante angeblich schon ab Dezember. Ob das diamantschwarze Galaxy S7 auch nach Deutschland kommt, bleibt noch offen.

Am Dienstag war es noch ein Gerücht, jetzt scheint sich die Vermutung aber zu bestätigen. Das Galaxy S7 wird demnächst wohl in Diamantschwarz in den Handel kommen, meldet SamMobile mit Verweis auf Bilder aus dem chinesischen Netzwerk Weibo. Dort präsentiert sich das Galaxy S7 auf mehreren Fotos in Diamantschwarz. Ein optischer Unterschied zur bestehenden Farboption Black Onyx ist nicht auszumachen. Dafür ist die Oberfläche des Smartphones nicht mehr matt, sondern glänzend.

Release des Galaxy S7 in Diamantschwarz passend zu Weihnachten?

Erst kürzlich veröffentlichten die Südkoreaner in einigen Regionen das Galaxy S7 in Blue Coral. Dass demnächst eine diamantschwarze Version folgt, ist daher durchaus möglich. Offen bleibt lediglich, ob Samsung das neue Modell nur in manchen Ländern oder weltweit veröffentlichen wird, wie es Apple mit seinem iPhone 7 in Jet Black vorgemacht hat. Bei den Kaliforniern erfreut sich die mit dem iPhone 7 eingeführte Farboption offenkundig großer Beliebtheit, was auch Samsung dazu veranlasst haben könnte, jetzt entsprechend nachzulegen.

Ein Release rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ist daher sehr wahrscheinlich. Ob Samsung-Fans auch hierzulande von der hübscheren Optik des Galaxy S7 profitieren werden, bleibt aber wieder einmal abzuwarten. Blue Coral jedenfalls hat es bis heute noch nicht nach Deutschland geschafft.

Artikel-Themen

Weitere Artikel zum Thema

close
Bitte Suchbegriff eingeben