News

Erstes Foto des Moto Z2 geleakt: Ähnlichkeiten zum Moto Z2 Play

Dieses Foto zeigt angeblich das neue Motorola-Flaggschiff Moto Z2.
Dieses Foto zeigt angeblich das neue Motorola-Flaggschiff Moto Z2. (©Android Authority 2017)

Ein erstes Foto des Moto Z2 zeigt Ähnlichkeiten zum Moto Z2 Play. Das Moto Z2 ist das kommende Smartphone-Flaggschiff von Motorola und das Z2 Play möchte die Mittelklasse erobern. Der Release soll schon bald anstehen.

Zumindest von vorne betrachtet ähnelt das Moto Z2 dem Moto Z2 Play. Jedenfalls zeigen die ersten angeblichen Leak-Bilder vergleichbare Designs. Ein erstes Foto des Moto Z2 wurde nun von Android Authority veröffentlicht. Die Anordnung der Sensoren, des Fingerabdruckscanners und der Buttons an den Seiten ist identisch. Die Vorgänger Moto Z und Moto Z Play unterschieden sich noch stärker voneinander.

Wahrscheinlich wieder Unterstützung für Moto Mods

Der Power-Button und die Lautstärke-Buttons sind laut dem Foto auf der rechten Seite angeordnet. Das Display scheint jedoch an den Seiten leicht abgerundet zu sein, bekannt als 2,5D-Glas. Da nur die Vorderseite zu sehen ist, lässt sich nicht feststellen, ob das Moto Z2 wieder Module wie eine Zusatzkamera unterstützt, die beim Vorgänger hinten angebracht wurden. Allerdings hat Motorola auf dem MWC 2017 neue Moto Mods-Module angekündigt.

Release vielleicht am 8. Juni

Laut aktuellem Gerüchtestand wird das Moto Z2 von einem Qualcomm Snapdragon 835 mit Leistung versorgt, der von 4 GB Arbeitsspeicher begleitet wird. Wie beim Galaxy S8 soll optional ein Irisscanner für die Identifizierung des Nutzers dienen. Der Release-Termin könnte dem des Moto Z2 Play entsprechen, das am 8. Juni erscheinen soll.

Neueste Artikel zum Thema 'Motorola Moto Z2 Play'

close
Bitte Suchbegriff eingeben