News

Exo Zombies erobern "Call of Duty: Advanced Warfare"

Zombies machen Jagd auf John Malkovich – "Call of Duty: Advanced Warfare" bekommt im Januar einen neuen Spielmodus, der Activision-typisch mit einigen Stars aufwartet. Einen Vorgeschmack auf den Exo Zombies DLC gibt der Hersteller bereits jetzt mit einem kurzen Teaser-Trailer.

"Untrainiert und unvorbereitet müssen vier Atlas-Angestellte einen Horror überleben, der seinesgleichen sucht", kündigen die "Call of Duty"-Macher den kommenden DLC in der Beschreibung ihres kurzen Teaser-Trailers an. Bei der Wahl seiner Charaktere ließ Activision sich nicht lumpen und engagierte John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan sowie Jon Bernthal. Diese leihen den Spielfiguren – vermutlich den vier armen Atlas-Mitarbeitern – Aussehen und Stimme.

Hilf den Stars im Kampf gegen Zombies

Gespannt sein dürfen "Call of Duty: Advanced Warfare"-Spieler aber auch auf die neue Art von Zombies, mit denen der Hersteller wirbt. Laut Dread Central werden Fans der erfolgreichen Spielereihe auf spezielle mechanische Cyborg-Zombies treffen. Das soll der ganzen Zombie-Chose einen völlig neuen Anstrich geben.

Exo Zombies wird als erster von vier Teilen des Havoc DLC ab Januar verfügbar sein – zunächst auf der Xbox Live-Plattform. Einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Spezies von Zombies bietet der kurze Trailer.

Artikel-Themen
close
Bitte Suchbegriff eingeben
close
TURN ON Logo

Deine Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen TURN ON weiter verbessern und möchten wissen, was du als Leser über TURN ON denkst. Nimm dir fünf Minuten Zeit und nimm an unserer Umfrage teil. Hilf uns, uns noch weiter zu verbessern.

Teilnehmen