News

Für Moto X4? Motorola lädt zu Event am 24. August ein

Das Moto X4 könnte in Brasilien enthüllt werden.
Das Moto X4 könnte in Brasilien enthüllt werden. (©Twitter/ @evleaks 2017)

Motorola könnte am 24. August das Moto X4 vorstellen. Das Unternehmen versendet derzeit Einladungen für eine Veranstaltung an diesem Tag in Sao Paulo in Brasilien. Leider wird nicht erwähnt, worum es bei dem Termin gehen wird.

Stimmen letzte Gerüchte, dann könnte das Moto X4, das Motorola vermutlich in der brasilianischen Stadt Sao Paulo im Gepäck hat, ein 5,2-Zoll-Display mit runden Kanten mit einer Auflösung von 1080 x 1920 Punkten besitzen. Darunter arbeitet ein Snapdragon-630-Chip mit einem Achtkern-Prozessor und der Adreno 508-Grafikeinheit, berichtet Techdroider.

Speicher des Moto X4: in Europa weniger als in Asien

In Nord- und Südamerika und in Europa wird das Moto X4 mit 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher ausgerüstet sein. In Asien ist die Ausstattung besser: Dort hat das Gerät dann vermutlich 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internen Speicher. Es wird einen Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite geben und der Akku hat eine Kapazität von 3000 mAh.  Auf der Rückseite des Motorola-Smartphones sitzt vermutlich eine Dual-Kamera mit einem 12-Megapixel-Sensor und einer Weitwinkel-Linse mit 8 Megapixeln. Die Selfie-Optik auf Vorderseite hat 16 Megapixel und kann Videos mit 4K aufzeichnen. Das vermutlich wasserdichte Gerät hat eine Rückseite aus Glas und man wird es in Schwarz oder Blau kaufen können.

Sollte es wider Erwarten doch noch nicht um den Release des Moto X4 gehen, dann stellt Motorola am 24. August womöglich die brasilianische Version des  Moto Z2 Force vor. Oder aber der Hersteller startet die Moto-G5-Reihe in Brasilien. Auf dem Foto der Einladung sieht man nur eine blonde Frau mit einem flachen Smartphone in der Hand telefonieren. Und das lässt Raum für Spekulationen. Denn bereits bei früheren Veranstaltungen hatte man mit dem Moto X4 gerechnet, das um die 350 Euro kosten könnte.

Artikel-Themen

Neueste Artikel zum Thema 'Moto X4'

close
Bitte Suchbegriff eingeben