menu

Galaxy Note 10 soll aggressiveres Curved-Design als das Note 7 haben

Im Vergleich zum Note 9 soll das Galaxy Note 10 deutlich stärker gebogene Displayränder besitzen.
Im Vergleich zum Note 9 soll das Galaxy Note 10 deutlich stärker gebogene Displayränder besitzen.

Möglicherweise wird das Galaxy Note 10 ein stärker an den Seiten gekrümmtes Display besitzen als seine Vorgänger. Mit dem Note 9 hatte Samsung die "Dual Edge"-Krümmung reduziert und offenbar soll sie nun wieder verstärkt werden.

Ein kryptisches Statement von einem bekannten und häufig richtig liegenden Twitter-Leaker spricht für ein neuartiges Dual-Edge-Design für das Galaxy Note 10. Das glaubt jedenfalls bgr.com und bezieht sich auf einen Tweet von Ice universe. Dieser schrieb: "Ob Du gekrümmte Displays magst oder nicht, es ist noch immer das Flaggschiffhandy-Logo, vor allem in der zweiten Jahreshälfte. Du wirst ein überaus großartiges Curved-Design zu sehen bekommen, ein aggressiver gekrümmtes Display als das des Note 7 wird auftauchen und mehr als eine Marke wird das tun."

Bekommt das Note 10 ein "überaus großartiges" Curved-Display?

Vom Galaxy Note 10 ist im Tweet also nicht explizit die Rede. Allerdings hatte Samsung das Dual-Edge-Design auf dem Markt etabliert und Ice universe weist auf das Note 7 hin. Neben Samsung haben auch Nokia und Huawei Smartphones mit gekrümmten Displayrändern veröffentlicht. Zudem könnte auch das OnePlus 7 Pro mit einem Curved-Display auf den Markt kommen. Allerdings war das Galaxy Note Edge das erste Handy mit einem gebogenen Bildschirmrand und insofern ist es naheliegend, dass Samsung jenes "überaus großartige" Curved-Design mit dem Galaxy Note 10 einführt.

Vielleicht bieten nicht alle Modelle das neue Dual-Edge-Design

Möglicherweise werden nicht alle Modelle des Note 10 das neue Dual-Edge-Design mitbringen. Dafür wären die zwei Varianten des 6,75 Zoll großen Note 10 wohl am ehesten vorgesehen, da sie die teuersten Vorzeigehandys von Samsung werden könnten – jenseits des Galaxy Fold. Samsung wird das Galaxy Note 10 voraussichtlich im August vorstellen, dann werden wir es erfahren.

Kommentar schreiben
Relevante Themen:

Neueste Artikel zum Thema Smartphones

close
Bitte Suchbegriff eingeben